SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Takko Fashion Jeansweste, Leinenhose & Leder Espadrilles von Marc Aurel + Byron Bond Armbanduhr

Sonntag, August 27, 2017

Mein heutiges Outfit ist am Rhein von Köln entstanden. Wir hatten an diesem wunderschönen Sommertag eine Fahrradtour gemacht. Endlich konnte ich mein neues Klapprad aus Italien testen. Ich habe das Fahrrad in Italien bestellt, da es mir so gut gefallen hat. Es ist im coolen Retro Design und wie für mich gemacht. Aldo hat sich ein Klapprad von Amazon bestellt. Nun können wir unsere Fahrräder überall mit hinnehmen und ausserhalb von Köln Touren machen.

Leinenhose & Leder Espadrilles von Marc Aurel
Für die Fahrradtour habe ich mich natürlich für ein lässiges Outfit entschieden. Ich trage eine hellgraue Leinenhose von Marc Aurel. Sie ist ganz toll verarbeitet und hat einen super schönen Schnitt. Ich hatte die Hose etwas hoch gekrempelt, da es super zum Gesamtbild passt. Ein weiteres Highlight sind die grauen Espadrilles aus echtem Leder. Auch diese sind von Marc Aurel und haben eine Top Qualität. Was mir besonders gut an den Espadrilles gefällt ist die Plateau Sohle. Dadurch sehen die Schuhe nicht so gewöhnlich aus und sind tolle Eyecatcher. 

Takko Fashion Jeansweste & Armbanduhr von Byron Bond
Zum drübertragen habe ich meine neue Jeansweste von Takko Fashion ausgeführt. Sie rundet das Outfit perfekt ab. Denim und Leinen sind immer eine gute Kombination für ein legeres Tagesoutfit. Im Post seht ihr auch meine neue Armbanduhr von Byron Bond. Sie hat ein schwarzes Lederarmband  mit goldenen Details. Byron Bond hatte ich zufällig bei Instagram entdeckt und bin wirklich froh darüber. Die Auswahl im Onlineshop ist sehr übersichtlich. Es gibt sowohl Damen als auch Herren Armbanduhren. Außerdem kann man zusätzliche Armbänder für die Uhr kaufen. Ich habe mir noch ein passendes Armband in gold ausgesucht, was ich demnächst mal auf dem Blog zeigen werde.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Leinenhose & Espadrilles: MARC AUREL
Armbanduhr: BYRON BOND
Shirt: Zaful
Jeansweste: Takko Fashion
Sonnenbrille: JEEPERS PEEPERS
Ohrringe: PIPPA&JEAN
Armband: Duke of Mayfair
Ringe: Tchibo, GUESS & Vintage
























*In Kooperation mit Takko Fashion, Marc Aurel und Byron Bond

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. I love this summer outfit especially those flowing pants! Super fabulous! Awesome bike too!

    Paulo Makalinao | www.pauloparadox.com

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit! You look great :)
    https://itsallabouttheglowxoblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist wirklich der Hammer! Es sieht sportlich und zugleich auch noch ein wenig elegant und extravagant aus, durch die Sonnenbrille und deine coolen Schuhe. :) Sehr schöne Fotos.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit und Fahrrad :)
    Sehr schöne Zusammensetzung von Farben für das Outfit. Ich persönlich liebe grau und weiß zu kombinieren, denn es sieht immer frisch und schick (aber nicht overdresst) aus :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Outfit und das Fahrrad ist ja cool. Die Fotos sind mal wieder absolute Klasse.
    Viele Grüße Beate

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES