SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Ausflug nach Schloss Drachenburg + Outfit mit Jeans Fritz & runder Sonnenbrille von Le Specs

Montag, September 18, 2017

Ausflug nach Schloss Drachenburg
Kurz vor unserem Ischia Urlaub haben wir einen Ausflug nach Schloss Drachenburg gemacht. Dieses Ausflugsziel stand schon lange auf meiner Liste und ist wirklich sehr zu empfehlen. Schloss Drachenburg ist ein schlossartiges Anwesen auf dem Drachenfels in Königswinter, dessen Grundstein im Jahre 1882 gelegt wurde. Die komplette Anlage drumherum ist wunderschön angelegt. Von hier aus hat man eine atemberaubende Aussicht auf die Rheinpromenade, welche wirklich einzigartig ist. Wir sind auch auf den höchsten Punkt vom Schloss gestiegen und konnten richtig weit in das Rheintal schauen. Das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen, wenn man Schloss Drachenburg besucht. Innen hat das Schloss ein kleines Museum, wo man eingerichtete Zimmer und Räume sehen kann. Ein paar kleine Eindrücke habe ich Euch auf den Bildern festgehalten. Schloss Drachenburg mit seiner Prachtvollen Parkanlage macht einen Tagesausflug an den Rhein erlebenswert. Ihr werdet diesen Tag nicht bereuen.

Bluse & lässige Shorts von Jeans Fritz
Zu einem Sonntagsausflug ziehe ich mich natürlich gerne schick an. Dieses mal habe ich zu einer Kurzarm Bluse und lässigen Shorts von Jeans Fritz gegriffen. Die Bluse ist aus einem leichten und fliessendem Material und lässt sich auch im Herbst wunderbar kombinieren. Die Shorts hat einen lässigen und schicken Style. Da es an dem Tag etwas kühler war, habe ich eine lange Strickjacke drüber gezogen. Es war alles perfekt gewählt und auch sehr bequem. 

Le Specs Sonnenbrille von Sunglasses Shop
An diesem wunderschönen Tag habe ich meine neue Le Specs Wild Child Sonnenbrille ausgeführt. Die Sonnenbrille ist absolut Klasse. Ich liebe den runden Style und die goldfarbenen Details. Außerdem finde ich das pink wunderschön - es lässt sich wunderbar kombinieren. Bei Sunglasses Shop findet ihr noch andere Le Specs Sonnenbrillen, die mir echt gut gefallen. Ich war schon lange auf der Suche nach ein perfekten Le Specs Sonnenbrille und bei Sunglasses Shop habe ich diese nun endlich gefunden. Ihr werdet diese sicher noch ganz oft auf meinen Blog zu sehen bekommen.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Bluse & Shorts: Jeans Fritz
Strickjacke: VILA
Schuhe: NEW LOOK
Sonnenbrille: LE SPECS via Sunglasses Shop
Handtasche: PICARD
Taschengurt: SassyClassy
Ohrringe: PIPPA&JEAN
Armbänder: MISS SIXTY & WHISTLES
Halskette: Tchibo
Ringe: PIPPA&JEAN, Tchibo & Vintage






























*In Kooperation mit Jeans Fritz und Sunglasses Shop

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das ist wirklich mal ein wunderschöner Ort, um Fotos zu machen! Schade, dass es für Sandalen langsam zu kalt wird - ich vermisse den Sommer jetzt schon!
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. wao girl you so good realy all such a nice pictures i like yours shirt & sandel realy ...
    wpthemesfree.website best wordpress themes free download

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein zauberhafter Ort... Genau wie dein Outfit! Ich liebe den Mustermix. Hab noch eine wunderbare Woche, xo Laura
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Fotos gemacht von Schloss Drachenburg. Ich möchte so gerne mal dorthin.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful architecture and landscapes! These photos are very beautiful!

    Paulo Paradox | www.pauloparadox.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES