SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Perfekte Beauty Begleiter für den Sommer

Montag, September 04, 2017

Daylong extreme Spf 50+ Lotion
Daylong extreme Spf 50+ Lotion ist eine Sonnenschutzlotion für extrem lichtempfindliche Hauttypen. Der Schutz hält auch Extremsituationen (z.B. in den Tropen oder im Gebirge) stand. Dank der ausgefeilten Komposition ist die Sonnenschutzlotion äußerst wasser- und schweißfest. Daylong extreme Spf 50+ Lotion fettet und klebt nicht, spendet dennoch Feuchtigkeit und pflegt die Haut nachhaltig. Die Lotion ist der perfekte Begleiter für sehr helle Hauttypen.

Tetesept Duschgel - Hallo Sommer
Ich liebe dieses Duschgel - Es duftet so schön nach Sommer. Das Tetesept Duschgel Hallo Sommer verwöhnt mit einem exotischen Duft, kombiniert mit Extrakten aus fruchtiger Papaya und Hibiskus. Der cremige Schaum umschmeichelt, reinigt mild und die Haut bleibt bei regelmäßiger Anwendung natürlich streichelzart gepflegt. Das Duschgel ist frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen. Bei diesem tollen Duft möchte man niemals aufhören zu duschen. 

BIOMIMED Mizellen Reinigungswasser
Das Mizellen Reinigungswasser von BIOMIMED ist die ideale Reinging bei Problemhaut. Es ist auch ganz leicht in der Anwendung. Ein oder mehrere Wattepads mit dem BIOMIMED Mizellen Reinigungswasser durchtränken und damit Gesicht, Hals und Dekolleté bei geschlossenen Augen reinigen. Ich reinige mein Gesicht täglich. Besonders im Sommer verstopfen die Poren durch Sonnenmilch oder Schweiß richtig schnell. Daher kann ich das Mizellen Reinigungswasser sehr empfehlen.

Ulrich von Varens - Varensia White Eau De Parfum
Im Sommer darf das passende Parfüm natürlich nicht fehlen. Ich kann Euch das Varensia White Eau De Parfum sehr empfehlen. Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: Der Duft Varensia White ist ein elegantes, feminines Parfum aus fruchtigen Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich ein zarter Hauch von Orangenblüte und Tuberose anschließt. Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne, Sandelholz und warmer Vanille. Nicht nur der Duft ist toll, sondern auch der Flakon ist ein richtiger Eyecatcher. Das Parfüm ist sehr günstig im Drogeriemarkt zu bekommen und mein absoluter Favorit für den Sommer.

Eure Jeannette











*Vielen lieben Dank an Beautypress

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. These items look great. I must try them. Have a lovely day. xoxo Cris
    Last post: http://photosbycris.blogspot.com.au/2017/09/yoins-tops-lookbook.html

    AntwortenLöschen
  2. Kannte noch nichts davon, besonders das Parfüm finde ich aber ansprechend :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Besonders das Duschgel hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte kannte ich noch garnicht :o
    Aber das Duschgel sieht irgendwie total ansprechend aus:)
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the love on my page.

    You have a wonderful blog. Keep it up!

    Let's keepp in touch and follow each other.

    Vilma

    http://mateatme.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES