SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Kleid mit Blütenblätter Print von Diamonds & Pearls + LA PEA Accessoires in Unkel am Rhein

Mittwoch, September 06, 2017

Vor kurzem haben wir das kleine Städtchen Unkel am Rhein besucht. In der Vergangenheit haben wir schon des öfteren dort geshootet. Ich kehre immer wieder gerne zu diesem wunderschönen Ort am Rhein zurück. Unkel ist mit dem Auto nur 35 Minuten von uns entfernt. Ich mag die Uferpromenade, die kleinen bunten Häuser und das Unkel nicht so überlaufen ist. Demnächst werde ich noch tiefgründiger über Unkel am Rhein berichten. Ihr dürft also gespannt sein.

Kleid mit Blütenblätter Print von Diamonds & Pearls
Zu unserem Ausflug nach Unkel am Rhein habe ich mein neues Kleid mit Blütenblätter Print von Diamonds & Pearls ausgeführt. Es ist aus dem Onlineshop Diamoda, wo ich schon des öfteren tolle Kleider erworben habe. Das Kleid ist wie immer ganz toll verarbeitet und hat eine wunderbare Länge die bis zum Knie reicht. Außerdem ist das Kleid mit 2 seitlichen Taschen ausgestattet, was ich besonders cool finde. ( Auf den Bildern kann man das eigentlich sehr gut erkennen. ) Die Farbe des Kleides und der Blütenblätter Print sind ganz tolle Eyecatcher. 

Schmuck & Accessoires von LA PEA Collection
In dem Onlineshop LA PEA Collection habe ich richtig schönen Schmuck und tolle Accessoires entdeckt. Unter anderem trage ich eine Silberkette aus der Love Heart Kollektion. Ich mag den filigranen Style und den kleinen süßen Herz Anhänger. Ein anderes Highlight aus der LA PEA Collection ist der Ring aus nickelfreiem Weißmetall mit 750er Gelbgold Beschichtung. Ich trage den Ring momentan richtig gerne, da er sich mit so vielem kombinieren lässt. Im Outfit seht ihr auch meinen neuen Taschenanhänger LAPEA Fuzzy. Ich finde ihn total knuffig - Er ist doch das perfekte Accessoires für jede Handtasche.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Kleid: DIAMONDS & PEARLS via Diamoda
Sandalen: NEW LOOK
Sonnenbrille: GUCCI
Halskette, Ring & Taschenanhänger: LA PEA Collection
Ohrringe: Choies
Handtasche: PULL & BEAR



















*In Kooperation mit Diamoda und La Pea Collection

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. you have a wonderful dress;)
    you look beautiful:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Your dress is gorgeous! I love the petals print, so pretty.
    I'm already following your blog. Hope you follow back.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Das Kleid sieht richtig schön aus:)
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  4. Lovely dress and accessories. Gorgeous place too. Have a beautiful weekend. xoxo Cris
    Last post: https://photosbycris.blogspot.com.au/2017/09/rosegal-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein Kleid. Du siehst so hübsch darin aus. Unkel gefällt mir auch. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    Oh, beautiful !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES