SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Lässiges Tagesoutfit mit Palazzo Hose und kurzem Blusenshirt in weiss

Dienstag, September 26, 2017

Ich trage für mein Leben gern lässige Tagesoutfits. Diese sollten dann möglichst schick und trendy kombiniert sein. Je nach Outfit trage ich am liebsten bequeme Schuhe oder High Heels mit einem breiten Absatz. In meinem heutigen Look habe ich mich für trendige Sandaletten mit Blockabsatz entschieden. Auf diese kann ich viel länger laufen, als wie z.B. auf einem Pfennigabsatz. Mein lässiges Tagesoutfit habe ich mit einer weiten Hose und einem kurzen Blusenshirt kombiniert. Die Hose ist richtig bequem und das kurze Shirt passt perfekt zum Gesamtbild des Outfits. Ich liebe diese weiten Palazzo Hosen, welche sich auch wunderbar im Herbst und Winter kombinieren lassen. Das Wort „palazzo“ kommt aus dem Italienischen und bedeutet Palast. Eine Palazzo Hose zeichnet sich dadurch aus, dass sie an den Beinen sehr weit geschnitten ist. Diese Weite wird augenzwinkernd mit der Größe eines Palastes verglichen und dadurch erhielt sie auch ihren Namen. Die italienische Damenmode ist uns immer ein Trend voraus und so war es auch mit der Palazzo Hose. Mittlerweile zählt mein Kleiderschrank einige Trendmodelle von diesen italienischen Hosen. Das Outfit habe ich mit einer farbigen Sonnenbrille abgestimmt. Außerdem durfte in diesem Style meine Ledertasche von Fossil nicht fehlen, welche sich farblich etwas abhebt. Mögt ihr auch gerne Palazzo Hosen und wie kombiniert ihr diese am liebsten?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Blusenshirt: ASOS
Hose: ONLY
Sandalen: SACHA
Handtasche: FOSSIL
Halskette & Ohrringe: No Name
Sonnenbrille: JEEPERS PEEPERS
Armbanduhr: CLUSE
Armbänder: Tchibo & HIPANEMA
Ringe: No Name, Tchibo und PIPPA&JEAN













  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Such a beautiful outfit!
    kisses
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast definitiv die perfekte Figut für den Look, wow!
    Steht dir echt mega mega gut!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing :)
    https://itsallabouttheglowxoblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hi =)
    Ich bin auch ein Fan von lässigen Outfits und deines gefällt mir sehr gut!
    Mein Favorit sind die Schuhe - die sehen bequem und trotzdem stylish aus!
    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!
    I'm a new follower, can you follow mine? thanks
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Nice outfit, you look great, and that necklace is gorgeous. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit. Those sunglasses and necklace are stunning. You look amazing. Have a wonderful Sunday. xoxo Cris
    http://photosbycris.blogspot.com.au/2017/09/autumn-chic-with-choies.html

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES