SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Picard Umhängetasche aus Leder & Blaue Carmenbluse von Takko Fashion

Sonntag, September 24, 2017

Endlich geht heute mein erster Look aus Ischia online. Das Outfit ist auf unserer Hotelanlage entstanden und zeigt erstmal wenige Eindrücke von der wunderschönen Insel. Es werden aber noch ganz viele Inspirationen von Ischia folgen, das ist versprochen. Im Vordergrund meines Outfits steht unter anderem die braune Umhängetasche von Picard. Diese ist aus echtem Leder und superschön verarbeitet. Ich liebe den breiten Umhängegurt, welcher ein absoluter Eyecatcher ist. Zu der Tasche gehört noch ein normaler Umhängegurt aus Leder, zudem ich wahrscheinlich nur selten greifen werden. Mir gefällt das ausgefallene Design viel besser und macht einfach mehr her. Jedenfalls war die kleine Handtasche von Picard ein treuer Begleiter bei meinem Ischia Urlaub. Ich habe viele schöne Outfits mir ihr festgehalten, welche ich Euch nach und nach zeigen werde. Ein weiteres Highlight ist meine blaue Carmenbluse von Takko Fashion - Sie ist so toll!!! Ich habe die Bluse mit einem engen Jeansrock in dunkelblau kombiniert. Den Rock hatte ich auf Ischia das erste Mal getragen. Vorher ergab sich einfach noch keine Gelegenheit für ihn. Ich mag die Kombi mit dem Jeansrock und der Bluse sehr gerne. Das Outfit hatte ich abends zum Dinner auf Ischia ausgeführt. Wie gefällt Euch mein Urlaubsoutfit?

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Handtasche: PICARD
Jeansrock: ASOS
Sandalen: VICENZA
Armbänder: GOOD WORKS & VMP
Armbanduhr: CLUSE
Halsketten: Schmuckelfe
Ohrringe: Tchibo













*In Kooperation mit Picard und Takko Fashion

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Der Jeansrock ist richtig toll kombiniert!
    Dazu noch eine perfekte Location - traumhaft!
    Auch die Schuhe sehen wunderschön aus! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich wunderschön und sieht toll zusammen mit dem Jeansrock aus. Auch die Handtasche ist ein echter Hingucker. Super kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. Hello,

    Oh, lovely look !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES