SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Herbst Outfit mit Laura Kent - Kuschelpullover in beige, gestreifte Longbluse & blaue Jerseyhose

Dienstag, Oktober 31, 2017

Warum nicht mal eine Jogginghose alias Jerseyhose mit High Heels kombinieren? Das dachte ich mir auch und habe mit Laura Kent ein trendiges Herbst Outfit zusammengestellt. Ich finde es ist ein richtig toller Look geworden. Mein Herbst Outfit ist eine Kombination aus Kuschelpullover, Longbluse und Jerseyhose - abgestimmt mit High Heels und einem Wollhut. Das Outfit sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch richtig bequem. Der Kuschelpullover von Laura Kent ist im Herbst eine tolle Alternative zur Jacke. Ich mag den lässigen Schnitt total gerne und das er schön warm hält. Die gestreifte Longbluse von Laura Kent ist mit süssen Elementen bedruckt. Durch den Streifenlook lässt sich diese Bluse vielseitig kombinieren. Die Jogginghose von Laura Kent ist in modischer Oildyed-Färbung, dadurch ist jedes Teil ein Unikat. Ich mag die Hose sehr gerne, welche natürlich auch ein lässiger Begleiter durch den Alltag ist. Habt ihr denn auch schon euer perfektes Herbst Outfit gefunden? Laura Kent hat wunderschöne Herbstmode die man toll zusammen kombinieren kann. Ich bin mir sicher das ihr auch was schönes aus dem Sortiment findet werdet.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Pullover, Bluse & Hose: LAURA KENT
Schuhe und Hut: H&M
Handtasche & Ohrringe: Zaful
Armbanduhr: HOLZKERN
Armband: ANKE DECKER














*In Kooperation mit Laura Kent/ Klingel

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. You look amazing Jeannette! I love the sweater and bag combo! <3

    xx Tamara Chloé

    www.TcStyleClues.com

    AntwortenLöschen
  2. nice look, i love it

    http://www.maridix.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus, wie du den Herbst Look von Laura Kent kombiniert hast. Genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous outfit, love your sweater :)


    Love,

    Angela
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES