SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Shiseido & Biotherm Skin Oxygen - Hochwertige Beauty Favoriten für den Herbst von Flaconi

Montag, Oktober 16, 2017

Shiseido - Getönte Gesichtscreme für Damen von Flaconi
Seid einiger Zeit bin ich großer Fan von getönter Gesichtscreme. Ich möchte seitdem nicht mehr darauf verzichten. Bei Flaconi bin ich auf die getönte Gesichtscreme von Shiseido aufmerksam geworden. Diese ist wirklich toll und absolut empfehlenswert. Was ich besonders an der getönten Gesichtscreme von Shiseido mag ist, das sie sich intelligent dem jeweiligen Hautton anpasst. Sie versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und schenkt ihr einen gesund aussehenden Glow. Der entspannende Duft mildert Zeichen von Müdigkeit, verbessert die Konzentration, Motivation und Aktivität. Die Gesichtscreme enthält ganze Karottenzellen, die besonders reich an Nährstoffen und Wasser sind. Sie helfen Trockenheit und sichtbaren Poren entgegenzuwirken. Außerdem hat die Tagespflege einen LSF 30 inklusive. Ihr solltet die getönte Gesichtscreme von Shiseido unbedingt mal ausprobieren.

Biotherm Skin Oxygen - Reinigungslotion für Damen von Flaconi
Dies tolle Reinigungslotion von Biotherm verfeinert unter anderem die Poren, sichtbar. Der Teint wirkt strahlender, die Haut vitaler und sie lässt die Haut wieder frei atmen. Soviele Komponente sind vereint in dieser hochwertigen Biotherm Reinigungslotion, welche ihr bei Flaconi kaufen könnt. Die Lotion ist für alle Hauttypen geeignet und lässt sich ganz einfach auftragen. Nach der Reinigung und der Make-up Entfernung, Lotion mit einem Wattepad oder den Fingerspitzen auf das Gesicht auftragen. Die Augenkonturen aussparen. Bei Kontakt mit den Augen, diese gründlich ausspülen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Ich kann die Reinigungslotion auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Biotherm Skin Oxygen  - Gel Tagescreme für Damen von Flaconi
Ein weiteres Highlight aus der Skin Oxygen Serie von Biotherm ist die Gel Tagescreme mit Algen Extrakt. Die erfrischende, ölfreie Formel kräftigt die Hautschutzbarriere und versorgt gestresste Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Da ich zu fettiger Haut neige, ist diese Gel Tagescreme von Biotherm genau das richtige für mich. Nach 7 Tagen ist das Hautbild klarer, feiner, weniger ölig und erhält eine gesunde Ausstrahlung. Das Gel hat einen kühlenden Effekt, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Die Tagescreme hat einen ganz tollen Duft und ist als Ergänzung mit der Biotherm Reinigungslotion eine perfekte Einheit. 

Eure Jeannette











*In Kooperation mit Flaconi

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. The look of the Biotherm is so refreshing. I love anything in green.

    AntwortenLöschen
  2. Hautpflege ist in dieser Zeit jedes Jahr ein wichtiges Thema für mich. Ich hab eine Allergie gegen einen bestimmten Duftstoff und bin sowieso total sensibel inklusive Neurodermitis. Also wenn, dann richtig. Von der Shiseido Pflege habe ich auch schon gehört und wollte die Mal testen. Danke für die Erinnerung :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder!
    Die Tagescreme finde ich seeehr interessant!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Hello my dear!
    I invite you to participate in my international competition in conjunction with Zaful.

    You can win $ 30 to become an automatic contestant, just leave one or more comments in this post:
    http://www.mirandabeautyworld.com/2017/10/halloween-zaful-wishlist-giveaway-30.html

    I wish you victory

    AntwortenLöschen
  5. Skin oxygen and colour smart day moisturizer sound perfect. I am going to keep an eye for these products. xoxo Cris
    https://photosbycris.blogspot.com.au/2017/10/zaful-embroidery-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Produkte von Biotherm. Kann sie auch nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße Tara

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES