SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

In der Abendsonne von Italien - Hotelanlage Royal Palm Terme auf Ischia + Takko Fashion Bluse & Finejewels24 hochwertige Schmuckstücke

Donnerstag, Oktober 19, 2017

Hochwertige Schmuckstücke von Finejewels24
Was hatten wir für einen wunderschönen Ausblick in unserer Hotelanlage Royal Palm Terme auf Ischia. Ich habe das jeden Tag auf ein neues genossen und vermisse diesen Ausblick sehr. Wie üblich in meinen Italien Urlauben, habe ich mich jeden Tag schick gemacht. Dabei durfte natürlich schöner Schmuck und trendige Accessoires nicht fehlen. Ich hatte mich an diesem Tag für eine lange und kurze Halskette entschieden. Sehr ähnliche Halsketten gibt es übrigens bei Finejewels24. Dort findet ihr ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Schmuckstücken. Egal ob Markenschmuck bekannter Designer oder seltener Echtschmuck exklusiver Juweliere - hier findet man alles wonach man gerade sucht. FineJewels24 ist ein Online-Marktplatz für hochwertigen Schmuck, wo Händler und Käufer zusammen gebracht werden. Profitiert bei FineJewels24 auf die Erfahrung mit Online-Marktplätzen und der Leidenschaft für Luxusgüter. Der Schmuck dort ist wunderschön, glaubt mir. Des weiteren habe ich meinen Schmuck dem Outfit angepasst. Ich trage z. B. ein breites Armband in pink und blau, welches super zur Jeansshorts passt. Auch meine pinke Bluse von Takko Fashion harmoniert toll mit dem Armband zusammen. Wie immer stimmte ich meine Accessoires mit dem kompletten Outfit ab. 

Hotelanlage Royal Palm auf Ischia
Dieses Jahr hatten wir mal keine Ferienwohnung in unserem Sommerurlaub gebucht, sondern eine wunderschöne Hotelanlage auf Ischia. Wir hatten unseren Urlaub schon letztes Jahr gebucht und konnten dadurch 30% sparen. Auf Ischia sind keine Hochhäuser Hotels oder andere Bausünden zu finden. Hier ist alles sehr idyllisch und so war es auch mit der Hotelanlage Royal Palm auf Ischia. Das Essen dort war richtig lecker und alle Kellner waren so nett. Ich vermisse die Zeit und würde sie am liebsten zurückdrehen wollen. Wie ich oben schon erwähnt habe, hatten wir eine atemberaubende Aussicht auf das Meer. Auf der großen Terrasse haben wir jeden Tag eine Weile verbracht - ob bei einer Tasse Kaffee oder einem netten Gespräch am Abend. Die Terrasse war für jeden im Hotel zugänglich, aber nie voll oder überfüllt - obwohl wir in der absoluten Hochsaison da waren. Es ging hier immer ruhig zu. So konnten wir auch ganz entspannt einige Fotoshootings festhalten. Das Ambiente und die Stimmung im Hotel waren jeden Tag ein Anlass um sich stilvoll und modisch zu kleiden. Ich hatte ja genug Kleidung, Schmuck & Accessoires dabei. Es ist doch immer wieder schön eine Frau zu sein.

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Jeansshorts: MANGO
Stiefeletten: ZARA
Halsketten: Schmuckelfe & SILBERWERK ähnliche via Finejewels24
Armbänder: ANKE DECKER & AS DE PIQUE
Armbanduhr: AS DE PIQUE
Handtasche: Zaful
Ringe: Vintage, Tchibo & L'AMOTION
Sonnenbrille: RAY-BAN
Ledergürtel: H&M























*In Kooperation mit Takko Fashion & Finejewels24

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Einfach nur WOW WOW WOW. Das sieht ja traumhaft aus. Deine Bilder sind erste Klasse und du siehst wie immer sehr hübsch aus. Bis bald Laura

    AntwortenLöschen
  2. Really Beautiful. Love your Pics, simple perfect. You looks so pretty and nice Body. ;-)

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES