SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Ein Wellness Wochenende im Dorint Seehotel & Resort Bitburg/ Südeifel in Biersdorf am See

Donnerstag, November 02, 2017

Vor ein paar Wochen war es wieder soweit und wir haben uns ein Wellness Wochenende im Dorint Seehotel in Bitburg/ Südeifel gegönnt. Leider hatten wir richtiges Pech mit dem Wetter, da es das ganze Wochenende geregnet hat. Wir wollten eigentlich gemütlich am See spazieren gehen und die frische Naturluft geniessen. Wirklich sehr schade, das wir darauf verzichten mussten. Aber das Dorint Seehotel Bitburg/ Südeifel hat eine Menge mehr zu bieten und somit war unser Wochenende gerettet. 

Dorint Seehotel - Das Schwimmbad
Am schönsten war für mich das Schwimmbad. Ich fand die griechische Aufmachung wunderschön - man kam sich vor wie im Urlaub. Ich habe den ganzen Nachmittag dort verbracht und ein bisschen Urlaubsflair genossen. Das Schwimmbad kann man auch als Nicht Besucher des Hotels nutzen. Wenn  ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich sicher ganz oft dort. 

Dorint Seehotel - Unser Hotelzimmer
Die Hotelzimmer im Dorint Seehotel sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Es war richtig gemütlich. Als Willkommen gab es eine Wasserflasche gratis. Alles wurde sehr liebevoll hergerichtet und sollte zum verweilen einladen.

Dorint Seehotel - Das Abendessen & Frühstück
Zum Abend gab es im Gartenrestaurant ein sehr leckeres Buffet. Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf den See. Das Buffet war sehr reichhaltig und super angerichtet. Ich hätte am liebsten von allem probieren wollen, aber irgendwann fing mein Magen an zu streiken. Auch das Frühstück am nächsten Morgen wurde mit einem köstlichen Buffet im Gartenrestaurant eröffnet. Auch hier blieben keine Wünsche offen. Ich habe Müsli, frisches Obst, Brötchen und noch viel mehr gegessen. Das Frühstücks und auch Abend Buffet ist sehr empfehlenswert im Dorint Seehotel.

Dorint Seehotel - Die Bowlingbahn
Das Dorit Seehotel Bitburg/ Südeifel besitzt unter anderem ein Bowlingbahn Center. Nach dem Abendessen hatten wir uns eine Bahn gemietet. Seid langen haben wir mal wieder Bowling gespielt, was echt viel Spaß gemacht. Ihr seht schon das Dorint Seehotel ist sehr abwechslungsreich und bietet für alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Ich würde gerne nochmal wiederkommen.

Eure Jeannette

Dorint Seehotel Bitburg/ Südeifel - Die Aussenanlage












Dorint Seehotel Südeifel/ Bitburg - Unser Hotelzimmer






Dorint Seehotel Bitburg/ Südeifel - Das Schwimmbad








Dorint Seehotel Bitburg/ Südeifel - Das Gartenrestaurant






Dorint Seehotel Bitburg/ Südeifel - Die Bowlingbahn



*Vielen lieben Dank an das Dorint Seehotel Bitburg/ Südeifel für den wunderschönen Aufenthalt

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Amazing!

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. waoo girl these are amazing realy love yours pictures waoo such a perfact place...! you looks so darling girl..
    https://wpthemesfree.website best wordpress themes

    AntwortenLöschen
  3. Sieht trotzdem nach Erholung aus, auch wenn das Wetter schlecht war. :-) Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Viele Grüße Laura

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES