SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

San Vito lo Capo - Ein antikes Fischerdorf auf Sizilien in Italien

Freitag, November 17, 2017

Ich war auf Anhieb begeistert von dem antiken Fischerdorf San Vito lo Capo auf Sizilien. Das kleine Dorf, welches direkt am mehr Meer liegt, ist ein beliebtes Urlaubsziel geworden. San Vito lo Capo hat sich in den letzten Jahren zu einem bekannten Badeort entwickelt. Dieses kleine Fischerdorf hat ca. 4.000 Einwohner. Der Strand von San Vito lo Capo ist einer der schönsten den ich je gesehen habe. Heute lebt das Dorf vor allem von Touristen. Seine engen, mit Blumen geschmückten Gassen, der frisch gefangene Fisch, die intensiven Düfte und an die Karibik erinnernden Ausblicke machen jeden Urlaub unvergesslich. Wir sind am Nachmittag gemütlich durch das alte Fischerdorf spazieren gegangen. Dabei habe ich einige schöne Bilder eingefangen. So könnt ihr Euch ein kleines Bild von San Vito lo Capo machen.

Mit dem Rucksack durch Sizilien
Auf Sizilien war ich die meiste Zeit mit einem Rucksack unterwegs. So konnte ich Badesachen, Kamera, Getränke und vieles mehr mitnehmen. Im Urlaub besuchen wir nämlich ständig andere Strände und Städte gleichzeitig. Ich hätte nicht gedacht das ein Rucksack so praktisch sein kann. Deshalb habe ich mich für Euch nach einem passendem Rucksack im Internet umgesehen. Bei Esprit gibt es ein tolles Modell in schwarz und aus Neopren. Der Rucksack eignet sich perfekt für Strand und Sightseeing Touren. Ich hoffe ihr habt Lust auf San Vito lo Capo bekommen und möchtet dort auch gerne mal Urlaub machen. Das kleine Dorf soll am Abend voller Trubel sein. Leider konnte ich mir kein Bild davon machen, da unser Hotel in einem anderen Ort lag.

Eure Jeannette






























  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wonderful post. What a beautiful place and your outfit and photos are stunning. Have a lovely weekend. xoxo Cris
    https://photosbycris.blogspot.com.au/2017/11/gamiss-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  2. Great inspirations :)

    kiss
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Post, so schöne Bilder und Eindrücke. Da bekommt man direkt Fernweh und Lust auf Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely fabulous looking good, Feeling Great!!

    Thanks
    j-cabochons
    Cabochons Wholesale

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES