SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Stadtrundgang durch Maastricht - Eine alte Stadt in den Niederlanden

Mittwoch, November 29, 2017

Maastricht habe ich bisher nur einmal besucht. Ich möchte das aber demnächst auf jeden Fall wiederholen. Maastricht hat mir richtig gut gefallen. Die Stadt ist eine der ältesten von Niederlande und in jeder Hinsicht einen Besuch wert. Leider habe ich an dem Tag auch nicht soviel von Maastricht sehen können, da wir uns nur wenige Stunden dort aufgehalten haben. Das nächste Mal werden wir dort wohl auch mit Hotel Aufenthalt buchen. Ich freue mich schon richtig darauf. In Maastricht ist fast alles anders als im Rest von Holland. Wohin man auch geht, die interessanten Anblicke, jahrhundertealten Kirchen und schönen Fassaden verdrehen einem dem Kopf. Ich liebe alte Architektur und konnte mich daher gar nicht satt sehen. Maastricht liegt im äußersten Südosten der Niederlande zwischen Belgien und Deutschland, an beiden Seiten der Maas. Auf den Bilder habe ich die Maas auch festgehalten. Wie es üblich in den Niederlanden ist, haben wir es uns nicht nehmen lassen und holländische Pommes in Maastricht gegessen. Diese waren verdammt lecker und sind auf jeden Fall empfehlenswert. Maastricht muss man in Live erleben. Ihr werdet sicher auch so begeistert sein wie ich.

Eure Jeannette




























  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Nice photos!

    https://dinamighty.com/black-boots/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Maastricht auch sehr gerne. Kann ich daher sehr empfehlen. Vielen Dank für den schönen Beitrag. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Such a great post! You have such an amazing blog :)

    mfashionfreak♥blog

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES