SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten mit den s.Oliver Fragrances Düften

Dienstag, Dezember 19, 2017

Weihnachten steht kurz vor der Tür und ihr sucht noch das passende Geschenk für euren Liebsten/ eure Liebste? Ich kann Euch die Düfte von s.Oliver Fragrances sehr empfehlen. Diese sind ein perfektes Geschenk für alle verliebten unter uns. Düfte sind immer ein sehr persönliches Geschenk, mit der man einer lieben Person zeigen kann, wie gern man sie hat. Die Serie s.Oliver women & men ist einzigartigen Verbindungen gewidmet. Die Düfte stehen für Gegensätze, die sich magnetisch anziehen - und auch für zwei Menschen, die sich gefunden haben. (sowie Aldo & Ich) Deshalb lassen sich die beiden Flakons auch zu einem Kreis zusammenlegen. Ich finde diese Idee von s.Oliver Fragrances richtig schön, denn man sagte ohne Worte - Ich Liebe Dich! Die s.Oliver Fragrances Serie besteht aus insgesamt vier Produkten - den Parfüms und passend dazu das Bath & Shower Gel. Ihr könnt also selbst entscheiden, ob lediglich der Duft oder auch das passende Duschgel dazu verschenkt werden soll. Ich persönlich bin ein großer Fan von den beiden Parfüms, da ich die Flakons wunderschön finde. Sie sind ein tolles Symbol für die Liebe. Außerdem ist Romantik doch das schönste an Weihnachten. Ihr könnt die Düfte u.a. bei Douglas kaufen. Sowohl der Damenduft s.Oliver Fragrances women als auch der Herrenduft s.Oliver Fragrances men kosten bei einer Vorteilsgröße von 50ml nur 22,99€. Ich wünsche Euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und ganz viel Freude beim verschenken.

Eure Jeannette



s.Oliver men
Im Herrenduft s.Oliver men eröffnen Bergamotte und Basilikum, Roter Pfeffer und Karda-mom mit prickelnder Frische. Die markant-maskuline Herznote präsentiert sich mit Muskatel-lersalbei und Zedernholz. Abgerundet wird die Komposition durch eine warme Harmonie von weißem Moschus, Ambra und einer Nuance Sandelholz.
Kopf: Basilikum, Bergamotte, Roter Pfeffer und Kardamom
Herz: Muskatellersalbei und Zedernholz
Fond: Weißer Moschus, Ambra und Sandelholz




s.Oliver women
Dem Damenduft s.Oliver women verleihen Bergamotte, Limette und roter Apfel in der Kopfnote eine lebendige, natürliche Spritzigkeit. Die Herznote von transparenten floralen Akkorden und feinem Moschus entfaltet sich selbstbewusst feminin. Ein Hauch von Sandelholz verbreitet im Fond orientalisches Flair und feine Würzigkeit.
Kopf: Bergamotte, Limette, roter Apfel
Herz: florale Akkorde und Moschus
Fond: Sandelholz








*In Kooperation mit s.Oliver Fragrances

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für super schöne Fotos, wow!
    S.Oliver hat tolle Parfüms!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem sehr interessanten Duft! Tolle Fotos!
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder und tolle Geschenkidee.

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES