SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Sant'Angelo - Ein kleines & malerisches Fischerdorf auf Ischia von Italien

Freitag, Dezember 29, 2017

Sant'Angelo ist einer der schönsten Orte auf der wunderschönen Insel Ischia. Das kleine Fischerdorf zieht jedes Jahr tausende Touristen an und das zurecht. Ich mag vor allem den malerischen Charme von Sant'Angelo. Die alten Fischerhäuser an den Klippen sind schön anzusehen, sowie die atemberaubende Aussicht auf das Meer. Sant'Angelo ist autofrei - hier herrscht Ruhe und Entspannung. Genau wie es im Urlaub sein soll. Das Strandleben findet direkt am Hafen statt. Als wir Sant'Angelo besucht haben war es sehr windig. Daher war der Badebetrieb an diesem Tag ziemlich ruhig. Wer es idyllisch und entspannt im Urlaub angehen möchte, der ist in Sant'Angelo bestens aufgehoben. Mich hat dieses kleine Fischerdorf sehr beeindruckt, vielleicht komme ich ja eines Tages wieder. Wer von Euch war schonmal auf Ischia?

Lässiges Urlaubsoutfit mit Jeans Shorts & Designer Handtasche
Für den Ausflug nach Sant'Angelo habe ich mich ganz leger angezogen. Ich trage meine Lieblings Jeans Shorts von LTB. Sie ist ein ständiger Begleiter in meinen Urlauben. In Italien ist auch mein Strohhut von Stetson unverzichtbar geworden. Ich bin jedesmal dankbar das ich ihn dabei habe. Meine Handtasche ist von Versace Jeans und ein absolutes Allrounder Talent. Ich hatte sie auf Ischia zu einiges Tagesoutfits kombiniert oder abends zum Dinner ausgeführt. Falls ihr auf der Suche nach Designer Handtaschen seid und dabei sparen wollt, kann ich Euch die Onlineseite Catchys empfehlen. Hier findet ihr es z.B. eine große Auswahl an Celine Handtaschen oder vielen anderen Designer Marken. Catchys ist der größte Online-Outlet für Sale, Second Hand und Second Season Produkte - Diese sind immer aktuell. Auf der Onlineseite könnt ihr aus über 5 Millionen Artikel, unterschiedlichster Onlineshops, eure Schnäppchen finden. Catchys ist auf jeden Fall ein MUSS für alle Designer Liebhaber - schaut mal vorbei!

Eure Jeannette























  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Bilder :) Wirklich tolle Eindrücke

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Liebes :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön ist dieser Ort bitte. Ich will da unbedingt hin. :-)

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES