SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Grenzau bei Höhr Grenzhausen - Eine kleine Töpferstadt im Westerwald

Freitag, Januar 05, 2018

Vor kurzem hatten wir in dem Wellnesshotel Zugbrücke Grenzau einen erholsamen Aufenthalt. Das Hotel liegt mitten in der kleinen Ortschaft Grenzau. Grenzau liegt im Westerwald, direkt bei Höhr-Grenzhausen, eine bekannte Töpferstadt. Der Ort ist wirklich sehr klein, aber wunderschön und idyllisch gelegen. Nachmittags sind wird durch Grenzau spazieren gegangen. Oberhalb von Grenzau befindet sich eine alte Burg. Leider war die Burg um diese Zeit geschlossen. Von hier aus hat man einen traumhaften Ausblick auf den historischen Ort und das Hotel Zugbrücke. Bei blauem Himmel wäre es sicher noch viel schöner gewesen. Solltet ihr mal Urlaub im Westerwald machen, schaut Euch unbedingt Grenzau bei Höhr Grenzhausen an. Ich würde Euch empfehlen das im Frühling oder Sommer zu machen, wenn alles schön grün ist. Besonders hübsch sind die Fachwerkhäuser und der kleine Bach mitten im Ort.

Eure Jeannette
















  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Great inspirations :)

    kiss
    http://blamod.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Bilder sind schön, genauso wie deine Jacke. Ich habe mich gefragt ... welche Kamera benutzt du?
    (Ich plane, eine neue Kamera zu kaufen, und ich nehme Rat von überall her haha)

    Walking Freckle

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous pictures and those boots and coat are stunning. Happy weekend. xoxo Cris
    http://photosbycris.blogspot.com.au/2018/01/rosegal-in-tamborine-mountain.html

    AntwortenLöschen
  4. was für ein idyllischer Ort. Wunderbar *_*
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  5. Great post, I like it :) fantastic outfit :)

    new post
    http://mensfashionobsession.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja ganz zauberhaft aus, muss ich mir unbedingt merken. Dein Look gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES