Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Mein neuer Lieblingsschmuck von Guess & FAVS - Gefunden bei CHRIST — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Mein neuer Lieblingsschmuck von Guess & FAVS - Gefunden bei CHRIST

Köln, Deutschland
Von Schmuck kann ich einfach nicht genug bekommen, wem geht‘s genauso?! Männer würden sagen, Du hast doch schon genug davon und brauchst nichts mehr. Aber man kann doch nie genug haben, so ist das eben bei uns Frauen. Daher ist CHRIST die perfekte Adresse für hochwertigen Schmuck. Es macht richtig Spaß dort stöbern zu gehen. Besonders angetan hat es mir der Schmuck von Guess. Im Onlineshop von CHRIST habt ihr eine tolle Auswahl an Guess Produkten. Ich hatte schon immer eine Schwäche für diese Marke. In meinem Post trage ich eine Halskette und Armband von Guess. Beide Teile sind aus Edelstahl und vergoldet. Die Halskette hat einen wunderschönen Herzanhänger mit integrierten Glitzerstein. Auf den Bildern ist das ganz gut zu erkennen. Das Armband hat ein dickes Gliederband und ist schön auffällig. Ich mag Schmuck, der sofort ins Auge sticht und man gefragt wird woher dieses tolle Teil doch ist.

Gefunden bei CHRIST und von der Marke Guess!




Aber nicht nur der Guess Schmuck hat es mir angetan. Ich habe auch wunderschöne Creolen mit Straßsteinen von der Marke FAVS für mich entdeckt. Die ovale Form der Creolen ist ja mal besonders schön und auffällig. Die kleinen Glitzersteinen verleihen den Ohrringen einen eleganten Look. Ich trage die Creolen aber auch tagsüber, zu einem Casual Outfit, wie in meinem heutigen Post. Alle 3 Teile von CHRIST gehören momentan zu meinem Lieblingsschmuck. Demnächst geht es in den Urlaub, da wird selbstverständlich mein neuer Schmuck mit eingepackt. Ihr werdet also einige Teile davon, öfters auf meinem Blog zu sehen bekommen. Besonders im Urlaub lässt sich mein Schmuck von Guess toll kombinieren. Ihr dürft also gespannt sein. Ihr seid noch auf der Suche nach hochwertigen Markenschmuck?! Dann ist CHRIST genau die richtige Adresse für Euch. Viel Spaß beim stöbern!

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
Halskette: GUESS via CHRIST
Cropbluse: NEON ROSE
Minirock: PULL & BEAR
Handtasche: MORE & MORE
Armbanduhr: APPLE
Sonnenbrille: MVMT
Sandalen: VICENZA










*In Kooperation mit Christ

Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites