SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Badestrand Deiva Marina an der ligurischen Küste von Italien

Samstag, September 06, 2014

Ich vermisse den Sommer, das Meer und die Sonne. Von mir aus kann es das ganze Jahr Sommer sein oder ich lebe einfach im falschen Land!!! Wenn ich könnte würde ich natürlich super gerne nach Italien ziehen, aber die Infrastruktur ist nunmal in Deutschland stabil und dadurch macht es das Leben hier einfacher. 
Wenn der Sommer schon nicht in Deutschland zurück kommt, zeige ich Euch ein paar Strand Bilder aus Italien. Diese sind am Strand von Deiva Marina entstanden. Der circa 800 m lange Strand (teils Kies, teils Sand) von Diva Marina, lädt ein zum Sonnenbaden und in die Fluten zu stürzen. In den Strandbädern können Sonnenschirme und Liegestühle gemietet werden. Die Wellen am Strand haben ein riesen Spaß gemacht. Vor allem die Wasser Qualität war total TOP!!! Das Wasser ist wirklich Kristall klar und man möchte gar nicht mehr aufhören zu schwimmen. 
Seit mehreren Jahren erhält Deiva Marina auch die begehrte "blaue Flagge" (europäische Auszeichnung) für die hervorragende Wasserqualität der Küste. Wie gerne würde ich mich jetzt wieder in die Wellen stürzen und die Ferne vom Meer aus beobachten. Es war so wunderschön!!!
Deiva Marina ist übrigens nur ein sehr kleiner Ort in Ligurien von Italien. Die Gemeinde besitzt nur 1409 Einwohner. Nun viel Spaß mit den Strand Fotos von Deiva Marina.

Arrivederci Jeannette













  • Share:

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Wonderful photos. Thanks for sharing!

    Happy weekend x
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne auch definitiv im falschen Land, sage ich ziemlich oft! Mir ist in Deutschland 95% der Zeit kalt und an wie vielen Tagen ich hier ohne irgendeine Art Halstuch aus dem Haus gehe, kann ich an zwei Händen abzählen. :(

    Die Fotos siind qualitativ wirklich klasse! Was für eine Kamera benutzt du?

    Schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das wir was gemeinsam haben :) Ich benutze eigentlich die Canon 1100D für meine Blog Fotos. Ausgerechnet in diesem Post sind auch IPhone Bilder dabei :-) Es ist also eine Mischung aus der Canon 1100D, mit normalen Kit Objektiv und dem IPhone ;-) Schön das die Bilder dir gefallen!!! GLG

      Löschen
    2. Danke, dass du den netten Komentar auch bei mir auf dem Blog hinterlassen hast!
      Der Nagellack wurde gestern das erste mal ausgeführt und es war so schön, sich keine Gedanken machen zu müssen, ob er zum Outfit passt, da er sehr dezent im Hintergrund bleibt. :)
      Ich folge dir schon, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen magst. :) http://smartiswelten.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hey habe deinen Kommentar auf einem anderen Blog entdeckt. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? I Follow back.
    Liebe Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. What a fun-filled day! You've such nice shape, sweetie!
    I've just added you to BlogLovin too!
    Luxury Haven

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme auch direkt wieder Fernweh, wenn ich deine Bilder sehe...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, da bekomme ich sofort auch Lust auf Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. wow gorgeous photos, this looks like such a pretty place!

    styleandchocolates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Great post!

    Check out my blog http://redvelvetcloset.blogspot.in/ .
    Would you like to follow each other? Let me know when you do so that I can follow you back :)
    Love Avisha

    AntwortenLöschen
  9. amazing pics and blog. than you for your comment, of course I would like to follow each other ,I´m following now,
    kisses
    EL ARMARIO DE UNA SHOPADDICT BY PATRIORO

    AntwortenLöschen
  10. Hast du eine schöne Zeit gehabt... Traumurlaub!

    AntwortenLöschen
  11. So ein schöner Urlaubsort. Das Wasser sieht sehr einladend.

    AntwortenLöschen
  12. Swimming in Deiva Marina is not possible due to a sewage pipe leak.

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES