Damenmode im SAILERstyle Onlineshop <center>About</center> — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

About

Jeannette ist die Bloggerin hinter dem deutschen Fashion, Lifestyle & Travel Blog RIMANERE NELLA MEMORIA, der im September 2012 gegründet wurde. Bekannt als @rimanerenellamemoria auf Instagram bringt sie regelmäßige Outfit, Lifestyle & Reise Inspirationen für ihre Anhänger. Außerdem hat Jeannette eine große Leidenschaft für das Land Italien, seitdem sie das erste mal dort gewesen ist. Auf dem Blog und auch auf Instagram findet ihr immer wieder schöne Beiträge und Fotos aus Italien. RIMANERE NELLA MEMORIA ist nicht nur ein Ziel für Mode Inspirationen, sondern auch ein Leitfaden für all diejenigen, die auf der Suche nach Lifestyle Themen sowie Italien Reisen, Beauty Tipps, Rezepte, Einrichtungsideen und alle anderen schönen Dinge im Leben sind. Jeannette könnt ihr unter rimanerenellamemoria@gmx.de kontaktieren.




Aldo, bekannt als @mistersiraldo auf Instagram, ist der Fotograf und Berater auf dem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Er ist fester Bestandteil des Teams und zugleich Model für RIMANERE NELLA MEMORIA. Auf Instagram ist er ein erfolgreicher Influencer und widmet sich den Themen Fashion, Travel & Lifestyle. Aldo könnt ihr unter mangano.aldo@yahoo.de kontaktieren.



Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites