SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Weißes Sommer Minikleid mit großem Blumenprint

Freitag, November 21, 2014

Vor kurzem hatte ich erwähnt, das ich wieder mehr von Italien zeigen möchte. In meinem heutigen Post seht ihr ein weiteres Outfit aus meinen Italien Urlaub. Ich hatte es abends in Moneglia (Ligurien) getragen. Im Vordergrund steht das Kleid mit den großen Blumen!!! Ich habe es in Italien gekauft und es war ein absolutes Schnäppchen. Ein paar Tage zuvor, als dieses Shooting gemacht wurde, waren wir abends in Sestri Levante (Post folgt noch) bummeln. Ich liebe es ja durch die kleinen engen Gassen spazieren zu gehen und die kleinen Lädchen zu durch stöbern. Genau in so einer kleiner Boutique, welche am Rand einer Gasse versteckt war, habe ich dieses Kleid entdeckt. Der Laden sah von außen so teuer aus, aber die Preise entpuppten sich als absolut erschwinglich. Das Kleid hat nur 18€ gekostet und ich konnte nicht widerstehen. Und dann habe ich es am letzten Abend, von unserem Italien Urlaub, in Moneglia ausgeführt. Wie gefällt Euch denn das Kleid aus Italien? Hättet ihr bei diesem Preis auch zugeschlagen?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS

Shoes: Ebay
Dress: Italy
Bag: H&M
Rings: H&M, Vintage & TCHIBO
Bracelets: GOOD WORKS & Vanzetti, No Name
Earrings: No Name
Necklace: H&M















  • Share:

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Fernweh. Ich habe so Lust auf schönes Sommerwetter und Kleider...

    AntwortenLöschen
  2. lovely look!

    _________________________________

    WWW.JUSTYNAPOLSKA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. cute bag!
    followed you on GFC, now its your turn, babe! <3
    keep in touch

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
  4. Great look!)) Beautiful) http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely dress, great bag :)

    http://ladyayla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I love this dress, so pretty and the pictures are so so gorgeous :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. You look so pretty :) I really love your dress

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das stimmt. Durch die Beautyboxen sammelt man viel zu viel Krams an, deshalb gibt es bei mir auch das "Kosmetik Kill" Projekt. :) Zwar bekomme ich monatlich trotzdem die PinkBox geschenkt, aber somit muss ich dann auch nichts nachkaufen, sondern nur brav aufbrauchen (oder weiterverschenken) :)

    Mein Kosmetik Kill Projekt http://redwinecolouredlips.blogspot.de/p/aufgebraucht.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I follow you)
    http://ramforinhgills.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES