SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Schwarzes Sommer Outfit mit Jeans Fritz

Mittwoch, September 02, 2015

Why Not ist das Motto auf meinem Shirt, was ich von Jeans Fritz erworben habe. Diese Aussage stellen wir uns wohl alle sehr oft im Leben. Deshalb passt das Shirt zu jedem von uns. Die Schrift ist so auffällig, das es zwangsläufig ein Hingucker wird. Kombiniert habe ich das Shirt mit einer 3/4 Hose von Jeans Fritz. Sie ist aus fließendem Viskose Material und wirkt daher schick & sportlich zugleich. Das Outfit sollte aber nicht zu sportlich oder leger aussehen, deshalb habe ich meine derzeitigen Lieblings Sandalen dazu kombiniert. Die Sonnenbrille, die ich für ganz kleines Geld erworben habe, lässt das Outfit cool aussehen. Auf manchen Bilder sieht es aus, als würde ich einen Jumpsuit tragen. Mir gefällt dieser Gedanke und ich finde das ist eine Inspiration für andere Outfits zum kombinieren. Jeans Fritz gibt es übrigens nicht nur online. Deutschland weit sind 280 Filialen zu finden, wo es wirklich Spaß macht shoppen zu gehen. Ich war selbst schon in 2 Filialen vor Ort und fand es sehr angenehm. Die Geschäfte sind sehr übersichtlich aufgebaut. Ihr solltet mal vorbeischauen ob online oder in einer Filiale, es lohnt sich!!!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Sandalen: BENETTON
Shirt & Hose: Jeans Fritz 
Ringe: Vintage & Tchibo
Halskette: TAMARIS
Armbänder: Tchibo  
Handtasche: MAXWELL SCOTT 
Sonnenbrille: EVEN & ODD 
Ohrringe: Italy














*In Kooperation mit Jeans Fritz

  • Share:

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Super !

    _______________________
    Fashion makeup i
    blog.justynapolska.com

    AntwortenLöschen
  2. Den Look und die Accessoires finde ich richtig gut. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Mir gefällt, dass es so lässig ist!
    Die Tasche ist ein Traum!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Cómo me gusta el estilo! Me encanta me encanta! Sobre todo como lo has hecho con el negro... es genial!
    Muchos besazos, muaaak xx

    Andrea | CON SOMBRERO Y A LO LOCO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette, wieder mal tolle Fotos! Das Shirt ist genial. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Great photos!!!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for inspiring and cozy photos!

    AntwortenLöschen
  8. Such a cool shirt hun!
    Loving the "all black outfit" making the shirt really pop;)

    Enjoy a fabulous day beauty!

    xx Tamara Chloé

    www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hola guapa..te acabo de leer en mi blog te sigo en Gfc..te espero en el mio para que me sigas de vuelta.

    Besos!

    AntwortenLöschen
  10. You rock Girl, Nice tee ✌

    www.FrankoDean.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Lässiges Outfit! Steht dir wirklich sehr gut!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES