SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Crop Shirt, Fraas Scarf & Sumissura Jacket

Mittwoch, Oktober 07, 2015

Obwohl mein heutiger Streetstyle Look, mit dunkler Hose und schwarzen Blazer, auf den ersten Blick klassisch daher kommt, hat es genau die richtige Prise Charakter, um nicht nach Büro auszusehen. Das Crop Shirt ist natürlich gar nicht für das Büro geeignet, aber macht den Streetstyle perfekt. Ich liebe dieses kurze und weite Top, es sieht richtig stylisch aus. Erworben habe ich das Shirt über Sugartrends. Hier bekommt ihr wirklich tolle Sachen zu kaufen, die ihr nicht überall findet. Das kurze Shirt ist übrigens vom Label ZITAT. Es ist ein deutsches Label aus Köln, welches im Jahr 2007 von Anna Boess gegründet wurde. Sie fertigt ihre auf bis zu 50 Stück limitierten Entwürfe von Hand. Das Label ZITAT lässt sich von Farben und Formen inspirieren, welcher der zeitgenössischen Kunst entsprechen. Dadurch entstehen auch die Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires. Die Produkte haben mich sofort angesprochen und sind genau nach meinem Geschmack. Sie machen einen perfekten Streetstyle aus und sind absolute Eyecatcher. Wenn ihr aus der Nähe von Köln kommen solltet, lohnt es sich auf jeden Fall mal beim Zitat Store vorbeizuschauen. Ansonsten habt ihr ja die Möglichkeit, diese Produkte über Sugartrends ( ein ausführlicher Bericht folgt ) zu erwerben. Ich bin mir sicher, ihr findet bei Sugartrends noch viele andere tolle Sachen.
Ein Blazer ist nicht immer gleich ein Basic Teil, welcher nur für das Büro geeignet ist. Zumindest empfinde ich das bei meinen neuen Blazer von Sumissura so. Ich habe ihn nämlich selbst designt und was ganz eigenes daraus gemacht. Auch den Innenstoff in rot habe ich selbst dazu gewählt. Der Blazer ist nicht tailliert und hat auch keine Schlitze. Ich wollte ihn doppelreihig mit klassischen Klappentaschen. Die Knöpfe habe ich mir in gold ausgesucht, da ich sehr viel Schmuck in dieser Farbe habe. Ich finde der Blazer ist wirklich toll geworden und lässt sich vielzeitig kombinieren. Da das gute Stück von mir designt wurde, habe ich meinen Namen eingravieren lassen. Eine super Idee, wie ich finde. Im Shop von Sumissura könnt ihr natürlich auch andere Artikel wie Blusen, Hosen oder Röcke selbst designen.  Ich finde das ganze Konzept Klasse und würde es immer wieder machen.
Für mich ist im Herbst ein Tuch unverzichtbar für den Streetstyle. Im Outfit trage ich ein Wolle/Kaschmir Tuch von Fraas. Ich hatte speziell was für den Übergang gesucht, da meine anderen Tücher zu dünn dafür sind. Deshalb kam mir das Dreieck Tuch von Fraas genau richtig. Es ist nicht zu dick und für den Herbst dennoch schön kuschlig. Ihr könnt das Tuch im Shop auch noch in 3 anderen Farben kaufen, welche ich übrigens auch sehr schön finde. Ich habe aber speziell nach was dunklem und einfarbigen gesucht. Beim durch stöbern in meinem Schrank stellte ich nämlich fest, das ich gar kein dunkles Basic Tuch besitze. Das Tuch von Fraas wird mich sicher sehr oft begleiten und bestimmt öfters auf meinen Blog zu sehen sein.  Mögt ihr auch gerne Streetstyle Looks, die mit klassischen Elementen kombiniert werden?  Die Fotos hat übrigens wieder meine liebe Freundin Vanessa von Oh my Blog geknipst. Ganz zufällig ist dabei auch ein Bild mit ihr zusammen entstanden!!! 

Eure Jeannette



My Clothes and Accessoires of Today
   
Blazer: Sumissura
Shoes & Pants: H&M
Rings: Tchibo, MISS SIXTY & Vintage
Watch: Tchibo
Bracelets: NOOSA, Anke Decker & Leaf Schmuck
Bag: MICHEAL KORS
Earrings: Gina Tricot
Necklace: PERNILLE CORYDON
Shirt: ZITAT Sugartrends )
Scarf: FRAAS



















  • Share:

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Stylish and chic look! Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  2. amazing shoes <3

    _________________
    perfect look
    blog.justynapolska.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stylischer Look. Lässig und elegant zugleich. :)

    Dir einen schönen Abend,
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Love the bag! You look totally stunning!

    http://MARTASFASHIONDIARY.com/leathersuede/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look! Besonders deine Tasche gefällt mir richtig gut - ein echter Eye Catcher!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

    AntwortenLöschen
  7. I love everything about this ensemble. Menswear inspired and lady chic all at the same time. The scale/length of the pieces is perfect. The cropped top in comparison to the longer jacket is brilliant. Great styling.

    www.stylegonerogue.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautil t-shirt.

    INSTAGRAM: @ichbinsil TWITTER: @silramara

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich toll aus, vor allem deine Tasche ist ein Traum!
    Hugs & Kisses
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  10. cooles Outfit

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Beijing...

    AntwortenLöschen
  11. ZAPRASZAM NA KONKURS DO WYGRANIA SWETER :)
    http://pineapple3443.blogspot.com/2015/09/konkurs.html

    AntwortenLöschen
  12. Amazing look!
    Love the bag

    Kiss,
    Um Blog Fashion
    ____________________________________________________________________________________

    AntwortenLöschen
  13. Krásny outfit!:)

    XOXO

    http://nikolaknazikova.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  14. Super Look... vor allem die Hose hat es mir angetan! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  15. was für ein cooler look
    ich mag den classy stylle
    und wie du es schaffst dass es dennoch sportlich/casual aussieht

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr cooler Look, toll kombiniert! Und deine Schuhe finde ich besonders klasse.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  17. Great outfit, I like the top.
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit, ich mag die Farbkombination =) Folge dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir super dein Outfit und ich liebe deine Tasche ❤️ Du hast einen echt schönen Blog und ich folge dir jetzt :)

    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen
  20. Hi nice suit! Thanks for visiting my blog, I follow you now =)
    see ya soon
    xx L.
    www.lalouuula.com

    AntwortenLöschen
  21. Hello darling, thanks so much for your visit on my blog! Of course we can follow each other! I'm already followed you, so now it's your turn ;)
    Love this look! The bag is really beautiful!
    XOXO
    http://themarielement.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  22. oh! all the photos are flawless ♥

    http://wingsofanne-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Nice look

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful look ! and I love your shoeeeeeees ! :D
    http://undress-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES