SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Beautypress Blogger Event Juli 2016 in der Sky Lounge von Köln

Mittwoch, Juli 20, 2016

Vor knapp 2 Wochen fand in Köln das Beautypress Bloggerevent statt. Ich durfte zum ersten Mal dabei sein und es war einfach wundervoll. In der Vergangenheit fand schon des öfteren ein Beautypress Bloggerevent statt, welches das letzte mal in Düsseldorf war. Auf dem Event waren insgesamt 19 Beauty Marken vertreten und jede einzelne hat es mir irgendwie angetan. Einige davon kannte ich schon und andere waren komplett neu für mich. Folgende Beauty Marken waren auf dem Bloggerevent anwesend:

A-Derma / Alverde NATURKOSMETIK / Avène / Bi-Oil / BlanX White Shock / DERMASENCE / DUCRAY / HOLLISTER / M. Asam / MARBERT / MARY KAY / OTTO KERN / René Furterer / Sans Soucis / Sebamed / Schaebens / SOTHYS / TEOXANE / ONIVO cosmetics






Besonders schön war die Location vom Bloggerevent, welches im KölnSKY veranstaltet wurde. Hier hatte mein einen atemberaubenden Ausblick auf Köln, da das Event im 28. Stock statt fand. Da ich ja aus Köln komme, war es für mich nur ein Katzensprung, ich wohne quasi um die Ecke. Ich kenne das KölnSKY natürlich und es ist immer wieder faszinierend wie wunderschön die Aussicht dort ist. 
Die Location im KölnSKY wurde für alle Teilnehmer hübsch hergerichtet. Es mangelte nicht an leckerem Essen und genussvollen Getränken. Mir läuft jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke. Vielen Dank nochmal an die Veranstalter, es war so lecker!!!

Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
 Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de
Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de

Im Mittelpunkt des Events standen natürlich die Neuheiten der Beauty Marken. Wir wurden mit reichhaltigen Goodie Bags ausgestattet und konnten testen, testen, testen....
Besonders schön fand ich den Stand vom neuen HOLLISTER Parfüm. Ich mag sowohl den Herren als auch den Damen Duft sehr gerne. HOLLISTER hat für uns Blogger eine kleine Foto Location eingerichtet, wo wir mit einem Surfbrett geshootet haben. Ich mag die Bilder voll gerne und es sind schöne Erinnerungen.


Neu für mich war die Beauty Marke MARBERT. Sie hat mich absolut begeistert, da das Sortiment sehr umfangreich ist. Von Make Up über Körperpflege bis hinzu tollen Düften bietet MARBERT wirklich tolle Produkte an. Wir konnten uns einige Produkte selbst aussuchen - ich habe mich für eine schimmernde Bodylotion entschieden. Sie glitzert auf der Haut sehr schön und macht sie ganz geschmeidig. Am Stand von MARBERT haben wir auch ein wenig geshootet und mit Foto Utensilien gespielt. Außerdem haben wir mit einer Sofort Bild Kamera Bilder gemacht und hatten sichtlich Spaß dabei.


 Bildquelle © Julia Haack / www.juliahaack.de

Die Beauty Marke MARY KAY kannte ich bereits ( Hier hatte ich darüber berichtet ). Es war richtig schön soviele Produkte von MARY KAY auf einmal zu sehen. Sie zählt definitiv zu meinen Lieblings Kosmetik Marken. 
Das Beautypress Bloggerevent war ein voller Erfolg und ich bin sehr dankbar das ich dabei sein durfte. Nun kenne ich wieder ein paar Kosmetik Marken mehr und jede hat doch seinen eigenen Charme. Welcher der vertretenden Beauty Marken kennt ihr bereits und welche wollt ihr unbedingt mal ausprobieren? Ich denke das ich einige dieser Marken demnächst nochmal näher vorstellen werde. 
Es gibt übrigens auch ein Video von dem Bloggervent bei You Tube. Falls ihr Interesse habt es Euch anzuschauen, Hier ist der Link.

Eure Jeannette





*Vielen lieben Dank an das komplette Team von Beautypress

  • Share:

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. I follow you. You follow me, please in my blog http://mygreenshopping.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Amazing! I loved the photos! 😍
    💋
    carolnagliati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! Maybe we could follow each other on GFC and instagram @djonovic_milica? If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog

    http://intonezzee.blogspot.com/
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Sieht nach einem tollen Event aus! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos. This looks like it was a fun event! <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos. Das sieht wirklich nach einem klasse Event mit superinteressanten Proudkten aus :) War bestimmt ein toller TAg!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Great event and beautiful photos:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderbare Eindrücke von dem Event. Das muss bestimmt eine Menge Spaß gemacht haben :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  9. Such an amazing event i hope you enjoyed a lot thanks for sharing :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hat bestimmt viel Spaß gemacht!
    Die Marken die dabei waren finde ich auch sehr interessant! Ziemlich cool :)!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for inspiring post) this presentation is stunning!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the visit! I follow you on GFC :)

    https://mymakeupage.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Wow great event! Mary Kay products are good, I've tried some, I currently use a primer from Mary Kay, I like it.
    Those macarons look really yummy. :)))
    Enjoy your day!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht nach einem spannendem Event aus :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. It looks great! Great pictures too :)

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES