SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

ZTE Blade V7 - Edler Begleiter & Selfiestar

Sonntag, August 21, 2016

Ich habe das Smartphone ZTE Blade V7 getestet und bin absolut begeistert. Es ist nicht nur ein edler Begleiter sondern auch der Selfiestar unter den Smartphones. Das ZTE Blade hat einen Dual LED-Blitz eingebaut und Fotos gelingen auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Selfies werden mithilfe eines Screenflashs optimal aufgehellt, was ich richtig toll finde. Ich liebe es Selfies zu machen und daher ist dieser edle Begleiter optimal für mich. Das Display zeigt die Bilder in gestochen scharfer Qualität und es macht richtig Spaß damit zu fotografieren. LTE sorgt für flottes Surfen im Netz und auf den Social Media-Plattformen wie Instagram, Facebook und co. Genau das was ich auch brauche und mehrmals täglich nutze. 
Das ZTE Blade V7 ist mit dem Betriebsystem Android ausgestattet und sehr einfach zu bedienen. Ich habe mich direkt zurecht gefunden. Der Speicher ist mittels einer Micro SD-Karte um bis zu 32 GB erweiterbar. Optisch sieht es sehr edel aus und kann sich wirklich sehen lassen. Ihr könnt das Smartphone in 2 verschiedenen Farben kaufen - in gold und grau. 
Unschlagbar ist der Preis vom ZTE Blade V7. Der Neupreis liegt bei 249,00€. Ihr bekommt für kleines Geld ganz viel Handy und ein exzellentes Smartphone ohne Simlock. Ich kann es wirklich absolut weiterempfehlen. 

Die Bilder sind im wunderschönen Unkel am Rhein entstanden. Ich werde demnächst nochmal näher auf diesen Ort eingehen. Es hat mir richtig Spaß gemacht dort mein neues Smartphone zu testen. Die Landschaft und auch der kleine Ort sind sehr idyllisch und auf jeden Fall eine Reise wert.
Ich habe an diesem Tag mein neues Hemdblusenkleid von Diamoda ausgeführt. Es ist aus 100% Seide und ideal für die momentanen Temperaturen. Ich kann mir durchaus vorstellen das Kleid auch im Herbst anzuziehen. Eine dünne Strumpfhose und Boots würden sicher super dazu aussehen.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Hemdblusenkleid: DIAMODA
Handtasche: ASHLEY BRIDGET
Kette: PERNILLE CORYDON
Sonnenbrille: VOGUE
Sandalen: NEW LOOK
Armbänder: WE POSITIVE & WISTLES
Armbanduhr: CASIO
Ringe: GUESS, Vintage & Tchibo
Ohrringe: LEAF Schmuck
Gürtel: ASOS
Smartphone: ZTE






















  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Kleid hat eine tolle Farbe und ein tolles Muster.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Really great post dear :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. You look beautiful :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cool phone,love your dress too
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES