SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Hellblaues Off Shoulder Kleid mit Sandalen von MARCO TOZZI

Donnerstag, September 15, 2016

Off Shoulder Kleid von Rosegal
Diesen Sommer waren/sind Off Shoulder Blusen und Kleider gar nicht wegzudenken. Ich bin ja in Sachen Trends immer ein kompletter Spätzünder. Ich habe diesen Trend sehr lange beobachtet, bis er mich dann endlich gefesselt hat. Zum Glück haben wir einen tollen Spätsommer, dadurch kann ich diesen Trend noch etwas ausleben. ( besser spät als nie ) Ich habe mir nämlich erst vor kurzem noch ein paar Off Shoulder Teile zugelegt. Bevor wir nach Italien gefahren sind bekam ich noch ein Päckchen von Rosegal. Unter anderem war auch mein hellblaues Off Shoulder Kleid mit dabei. Natürlich habe ich das Kleid mit nach Italien genommen, um es dort bei schöner Kulisse zu fotografieren. Die Bilder sind im wunderschönen Ort Alassio entstanden. Ich hatte Alassio schon vor ein paar Jahren mehrmals besucht und darüber auf meinem Blog berichtet. Zuerst sind wir durch die Altstadt von Alassio geschlendert, wo auch die meisten Bilder entstanden sind. Später haben wir dann noch in der Abendsonne einige Bilder, an der Strandpromenade von Alassio, festgehalten. 
Eigentlich war es viel zu warm für das Schulterfreie Kleid. Aber ich musste es unbedingt in Italien shooten, da es so toll zur Kulisse passt. Ich war froh als es dann dunkler und etwas kühler wurde. Das Kleid ist ideal bei Temperaturen um die 20 Grad.

MARCO TOZZI Sandalen 
Kombiniert habe ich das Off Shoulder Kleid mit super bequemen Plateau Sandalen von MARCO TOZZI. Zuerst wollte ich ja High Heels zum dem Kleid anziehen. Aber die Abende zuvor trug ich ständig hohe Schuhe und brauchte mal eine Auszeit davon. Ich hatte die Fessel Sandalen zum ersten mal überhaupt getragen und seitdem sind es meine absoluten Lieblings Schuhe geworden. Die Sandalen sind mega bequem und sehen auch noch richtig cool aus. Es sind meine ersten Schuhe von MARCO TOZZI und ich bin restlos begeistert. Ich trage die Sandalen momentan sehr häufig. Ihr werdet sie also noch öfters auf meinem Blog zu sehen bekommen. 
Auf der Internetseite könnt ihr Euch schon die Herbst und Winter Modelle anschauen. Die komplette Kollektion von MARCO TOZZI sieht richtig stylisch aus. 

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Kleid: Rosegal
Handtasche: Nubuckcuir
Sandalen: MARCO TOZZI
Armbänder: Smeraldo Accessoires und Tchibo
Armbanduhr: MOCKBERG
Halskette: Myns
Ohrringe: GINA TRICOT



















*In Kooperation mit Marco Tozzi und Rosegal

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Amazing look dear ! Love your shoes :-) xx

    MY LATEST POST
    https://katycolorfulfreak.blogspot.com/2016/09/back-to-school-outfit.html

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful dress ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely outfit. Love the vibrant color.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist der Hammer! Ich würde es ständig tragen wollen, so verdammt hübsch ist es :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nice dress!

    You look beautiful!

    Kisses
    Vikki

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit! Love that dress :D

    https://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Lovely dress!
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful dress
    You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous photography, location and outfit! the colors are perfect together!
    http://www.projectsatbangalore.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES