SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Strickkleid mit Bomberjacke von Gina Tricot & Bullboxer Plateau Sandalen

Sonntag, Oktober 02, 2016

Bullboxer Plateau Sandalen
Ich freue mich sehr das Plateau Schuhe wieder so modern sind. In meiner Jugend, was ja nun mittlerweile schon 20 Jahre her ist, habe ich diesen Trend geliebt. Ich hatte eine kleine Menge an Plateau Schuhen im Schrank, die ständig von mir getragen wurden. Als dieser Trend dann immer weniger wurde, habe ich auch meine komplette Plateau Sammlung wieder abgeschafft. Ich dachte Jahre später noch daran zurück, ob es das richtige war. Irgendwann war ich drüber hinweg und konnte mir gar nicht mehr vorstellen mit Plateau Schuhen zu laufen. Seid dieser Trend seid wenigen Jahren wieder aktuell ist, wurde mein Fieber erneut gepackt. Es hat sich mittlerweile wieder einiges angesammelt, u.a. auch meine neusten Plateau Sandalen von Bullboxer. Sie sehen so cool aus - Ich liebe sie einfach. Ich mag den Plateau Trend auch deswegen, weil man lange und bequem auf hohen Schuhen laufen kann.

Gina Tricot 
Ich habe mir gut überlegt was ich zu diesen Schuhen kombinieren kann. Dabei viel die Wahl auf ein enganliegendes Strickkleid und einer Bomberjacke von Gina Tricot. Ich finde das Strickkleid so feminin, dabei sind Bomberjacke und Plateau Schuhe ein totaler Stilbruch. Ich kombiniere gerne im Stilbruch, der Look wirkt dadurch fesch und cool zugleich. Die Sonnenbrille und Halskette habe ich auch bei Gina Tricot gefunden. Ich liebe Accessoires, umso auffälliger umso besser. 
Ein weiterer Eyecatcher ist die kleine Bauchtasche/ Gürteltasche von Gina Tricot. Ich hatte lange überlegt mir so eine Tasche zuzulegen. Bisher konnte der Trend noch nicht so ganz übergreifen. Meine Entscheidung habe ich aber nicht bereut. Die Bauchtasche ist echt süß und mal eine willkommene Abwechslung zur normalen Handtasche. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Strickkleid, Bomberjacke, Sonnenbrille,
Halskette & Bauchtasche: GINA TRICOT
Plateau Sandalen: BULLBOXER
Armbänder: CONSTANTIN NAUTICS, GINA TRICOT & WHISTLES
Armbanduhr: DANIEL WELLINGTON
Ohrringe: PIPPA & JEAN
Bustier: Tchibo
Ringe: Vintage & Tchibo




















  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr süßer Look!
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com
    xx
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleid finde ich unglaublich toll! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love your jacket and shoes:) Perfect as always!
    Have a nice week:*
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Nice dress ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Love this outfit :)

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Lovely outfit :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das der look ein traum ist lassen wir mal außer acht
    bei dir bin ich auch nichts anderes gewohnt :)
    aber wie genial ist die locatoin?
    traumhaft schön <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amely, vielen Dank für deine lieben Worte. Glg

      Löschen

WEEKLY FAVORITES