SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Herbstmode von Outfittery - Shopping für Männer

Mittwoch, Oktober 26, 2016

Von Outfittery habe ich schon des öfteren gelesen und auch gehört. Aldo ist eher ein Shopping Muffel und mag es gar nicht shoppen zu gehen. Schon gar nicht wenn wir von Geschäft zu Geschäft spazieren. Deshalb ist er in den letzten Jahren auf das Onlineshopping umgestiegen. Aber hier fehlt natürlich die individuelle Beratung und Transparenz. Daher habe ich es einfach mal in die Hand genommen und ein Konto bei Outfittery, für Aldo, eröffnet. 
Outfittery ist Shopping für Männer und das komplett unkompliziert. Für alle Männer, denen shoppen zu stressig ist, dem kann ich Outfittery sehr ans Herz legen. Der eigentliche Fokus liegt auf die telefonische Beratung. Nach der Anmeldung hat Aldo eine E-Mail bekommen, um einen Termin zum telefonieren zu vereinbaren. Da Aldo nicht gerne telefoniert, habe ich das Telefonat einfach übernommen. Die E-Mail wird persönlich, von einer zugewiesenen Stilberaterin, gesendet. In der Antwort Mail habe ich einen Termin fest gesetzt und schrieb kurz dazu, das ich das Telefonat übernehme werde. Das war gar kein Problem. Pünktlich zum vereinbarten Termin hat mich die Stilberaterin angerufen, welche super nett war. Sie wird nun auch bei Zukünftigen Bestellungen unsere Beraterin sein. Im Telefonat erwähnte sie auch, das es keine Seltenheit wäre, wenn die Frau für den Mann anruft.
Wir sind dann alles gemeinsam durchgegangen. Sie wollte alle Konfektionsgrößen von Aldo wissen - Schuhgröße, Hemdgröße, Jeansgröße usw. Ich habe ihr dann ein wenig beschrieben, was Aldo gerne trägt und was er gar nicht so mag. Die Stilberaterin hat sich alles im Computer notiert und aus meinen Informationen eine tolle Outfittery Box zusammengestellt. Insgesamt waren es 4 Outfits, die liebevoll verpackt an uns zugesendet wurden. Der Versand ist dabei immer kostenlos. Aus den 4 Outfits hat sich Aldo dann ein eigenen Look zusammengestellt. Den Rest haben wir wieder schön verpackt und kostenlos zurück geschickt. Die Stilberaterin hat Aldos Geschmack zu 95% getroffen. Es war also von Vorteil mit ihr zu telefonieren. Wir würden den Kundendienst immer wieder nutzen und bedanken uns nochmal für diesen unkomplizierten Service.
Den Look von Outfittery haben wir in einem Outfitpost festgehalten. Habt ihr schonmal von Outfittery - Shopping für Männer gehört? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich freue mich sehr auf ein Feedback von Euch!!!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Steppjacke: ESPRIT via Outfittery
Jeans: MAVI via Outfittery
Hemd: SELECTED via Outfittery
Sonnenbrille: RAY-BAN
Schuhe: VANS
Ledergürtel: J. JAYZ
Schal: PASSIGATTI






















  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Lindo demais o look, adorei!
    www.achatadebatom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wirklich tolles Alltagsoutfit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Really great outfit!

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great look! Very stylish!
    Thank you for visiting my blog! I follow you, now it's your turn))
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  6. Mein Mann ist auch ein totaler shopping muffel, umso besser, dann darf ich nämlich seine outfits zusammen stellen. :) da guck ich doch gleich mal bei outfittery rein :) mercí, silvia von www.natuerlich-kindgerecht.it/deutsch/blog

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle fotos und tolle outfits :) stehen deinen mann sehr gut :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES