SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Ohrringe von PIPPA&JEAN, Takko Fashion und HAFEN-KLUNKER Halskette

Mittwoch, November 09, 2016

PIPPA&JEAN
Ich hatte schon des öfteren von dem Trend Label PIPPA&JEAN berichtet. Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was PIPPA&JEAN so besonders macht. Der Schmuck ist genau nach meinem Geschmack und die Qualität ist einfach TOP. Heute trage ich wunderschöne Tricolor Creolen von PIPPA&JEANSie sind derzeit meine absoluten Lieblings Ohrringe. Die drei ineinander geschlungene Ringe, besetzt mit unzähligen kleinen Kristallen, sind in dieser Saison besonders angesagt. Durch die 3 verschiedenen Farben lassen sich die Ohrringe mit fast allem kombinieren. Ihr findet bei PIPPA&JEAN auch die passende Halskette und den Ring dazu.

Takko Fashion 
Mein heutiges Outfit ist noch aus dem Spätsommer und dominiert die Farbe schwarz. Das rote Shirt von Takko Fashion ist der einzige Farbtupfer. An den Ärmeln ist das Shirt mit Fransen abgesetzt, was ich besonders cool finde. Die offene Lederjacke ist auch von Takko Fashion, welche perfekt für den Übergang geeignet ist. Ich habe beide Teile mit einer schwarzen Shorts von MINX by Eva Lutz kombiniert. Ich mag den Highwaist Schnitt total gerne, außerdem ist sie mega bequem. Die kleine Trapez Handtasche von FAITH hatte ich auch schon des öfteren auf meinem Blog gezeigt. Sie ist leider nicht so geräumig, aber ich trage sie dennoch super gerne.

HAFEN-KLUNKER
Vor ein paar Wochen hatte ich Euch Armband von HANSE-KLUNKER vorgestellt. Ich liebe die komplette Kollektion und weiss gar nicht, welches Armband ich am schönsten finden soll. Mittlerweile gibt es eine weiteres Schmucklabel des Trendunternehmens ELBFREUNDE und trägt den Namen HAFEN-KLUNKER. Wie der Name schon vermuten lässt, haben die liebevoll gefertigten Accessoires den Charakter einer Seefahrt. Auf der Onlineseite könnt ihr Euch die komplette Kollektion anschauen. Im Fokus stehen vor allem Armbänder und Halsketten. Ich habe mich für eine rosé farbene Halskette aus Edelstahl entschieden. Sie hat einen kleinen Anker als Anhänger, was ich auch so besonders finde. Der Schmuck von HAFEN-KLUNKER ist preislich absolut bezahlbar und ich bin mir sicher das er Euch genauso gut gefallen wird wie mir.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Jacke & Shirt: TAKKO Fashion
Shorts: MINX by Eva Lutz
Sandalen: EVEN & ODD
Sonnenbrille: SUPERDRY
Armbanduhr: TIMEX
Halskette: HAFEN-KLUNKER
Armband: No Name & HANSE-KLUNKER
Handtasche: FAITH
Ohrringe: PIPPA&JEAN





















*In Kooperation mit PIPPA&JEAN, Takko Fashion und HAFEN-KLUNKER

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Great outfit dear!
    It`s ok with me to follow each other, just let me know on my blog and I`ll follow you right away! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit dear :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. You look so pretty in this outfit.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous look. I love the blazer and the pop of color in this look.
    Yes, would love to follow each other. I just followed your blog :)

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist so ein wunderschön kombinierter look,
    gerade bei den letzten verregneten Tagen weckt der absolutesommergefühle beim ir:D
    toll und schön finde ich auch, was für schöne stellen du in köln gefunden hast :)
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist der Hammer. Ich mag die Jacke und die tollen Fransen an deinem Shirt. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES