SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Tagesoutfit mit Bootcut Jeans & Beuteltasche von Bulaggi

Sonntag, April 09, 2017

Der Frühling hat sich in den letzten Wochen von seiner besten Seite gezeigt. Das Wetter soll ja leider schon wieder schlechter werden - schade eigentlich. Aber so ist es nunmal mit dem Monat April. Für die kommenden, kälteren Tage habe ich heute ein Tagesoutfit für Euch, welches in dem kleinen Städtchen Zons entstanden ist. Die komplette Altstadt von Zons ist Denkmal geschützt und auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich trage eine hellblaue Bootcut Jeans von Zara. Sie ist schön stretchig und lässt sich bei wärmeren Temperaturen bestimmt noch viel besser kombinieren.

Handtasche von Bulaggi
Meine neue Handtasche von Bulaggi ist ein richtiger Eyecatcher. Die Farbe ist in einem knalligen türkis und aus hochwertigem Kunstleder gefertigt. Sie ist eine Beuteltasche und erinnert an einem Rucksack. Ich habe mich mal bei Bulaggi umgeschaut und viele andere Taschenmodelle entdeckt, die wunderschön sind. Besonders die neue Kollektion ist in sehr hellen Farben designt, wo man richtig Lust auf den Sommer bekommt. Die Handtaschen von Bulaggi könnt ihr u.a. bei Amazon, About You oder bei Schuhpower kaufen. Außerdem gibt es deutschlandweit viele Einzelhandelsgeschäfte die Bulaggi anbieten. Kennt ihr das Taschen Label Bulaggi und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
   
Handtasche: BULAGGI
Schuhe: BULLBOXER
Schal: No Name
Jacke & Basecap: ASOS
Bootcut Jeans: ZARA
Ringe: Tchibo & Vintage

















*In Kooperation mit Bulaggi

  • Share:

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Dear, you look amazing! Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  2. Oh very great style sweetheart
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  3. You look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Zons ist wirklich schön.
    Toller Look.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Great combo my dear :)
    I followed you, btw ;)

    https://nikolinahajdinic.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  6. great!

    https://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  7. Love this look!❤

    https://mokogun.blogspot.lt/

    AntwortenLöschen
  8. Love your outfit, especially the bag! <3

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    tolle Handtasche. Ich habe gar keine hellblaue Handtasche, da ich im Alltag immer meinen Rucksack verwende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Great post dear

    Yes, we can follow each other, now I'm following you, hope you following back :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Thanks a lot :D

    I'm following you for a long time... If you need I send you a print screen!
    Nice look :D

    NEW OUTFIT POST | Embroidery Satin Bomber + Tutorial DIY Zara Jeans :o
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  12. Very nice outfit. I am following you and I hope you follow back😊
    deryaninsporgunlugu.com

    AntwortenLöschen
  13. I love your bag. The colour is pretty.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES