SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Frühlingsausflug - Ein Spaziergang am Tollensesee von Neubrandenburg

Dienstag, Mai 02, 2017

Der Tollensesee in Neubrandenburg lockt besonders im Frühling und Sommer viele Touristen sowie Naturfreunde an. Ich liebe es bei den ersten Sonnenstrahlen ein Spaziergang am Tollensesee zu machen. All zu oft bin ich nicht mehr in meiner alten Heimat, aber jedesmal wenn ich dort bin ist ein Spaziergang am Tollensesee ein MUSS. Die heutigen Bilder sind vor 2 Jahren im Frühling entstanden. Der Post ist schon längst überfällig, aber besser spät als nie. Ich liebe besonders die ausdrucksstarken und prachtvollen Farben auf den Bildern. Hier kann man den Frühling von seiner schönsten Seite sehen. Man hat fast das Gefühl als wäre es Herbst auf den Bildern. Aber die Fotos sind im April entstanden. Ich liebe die Natur einfach sehr, was man unschwer erkennen kann. Großstädte und Metropolen sind leider gar nichts für mich. Falls ihr mal in der Nähe von Neubrandenburg sein solltet, lohnt sich ein Spaziergang am Tollensesee auf jeden Fall. Es gibt auch einige Cafés und Restaurants am See. Diese laden zum bleiben und verweilen ein. Das nächste mal bin ich im Sommer wieder in Neubrandenburg und natürlich darf dann ein Besuch am Tollensesee nicht fehlen. 

Eure Jeannette






















  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. WOW wirklich wunderschöne Bilder! *_*
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely place! It is so sunny even in this period of the year.
    Thank you for your visit and comment on my blog. I am already following your blog on GFC, could you follow me back please?
    Greetings,
    Flo fom
    https://femeieastazi.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great photos!
    xx
    Mademoiselle Coconath
    http://mllecoconath.com

    AntwortenLöschen
  5. Great photo! Beautiful nature)

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES