SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Beauty Neuigkeiten - Naturprodukte von Marion Putt

Samstag, Juni 03, 2017

Die Beauty Produkte von Marion Putt sind 100% Parfümfrei und ohne chemische Zusätze. Ich bin ein großer Fan von Naturreiner Kosmetik und daher sind die Naturprodukte - Putt genau das richtige für mich. Ich habe 4 Produkte ausgiebig getestet und möchte gerne meine Erfahrung mit Euch teilen.

Naturreines Körperöl Granatapfel BIO
Das Granatapfel Kernöl ist besonders für reife Haut geeignet. Auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, aber Anfang nächsten Jahres werde ich schon 40. Das Granatapfel Kernöl wirkt faltenreduzierend, hautstraffend, hautregenerierend und verbessert die Hautelastizität. Diese Eigenschaften machen Granatapfelkernöl zum idealen Gesichtsöl für trockene, reife und beanspruchte Haut. Auch bei der Herstellung von Cremes wird Granatapfelkernöl als Wirkstoff in Kombination mit anderen Basisölen eingesetzt. Auch verdünnt ist Granatapfelkernöl noch sehr wirksam. Ich habe das Öl unverdünnt auf meine Haut aufgetragen und fand es sehr angenehm. Das Öl ist sehr reichhaltig. Daher empfehle ich nur ein paar Tropfen auf die Fingerspitzen zu machen um es dann sanft einzumassieren. Ich benutze das Öl derzeit nach dem duschen, damit meine Haut schön geschmeidig und straff bleibt. 

Naturreines Körperöl Baobab BIO
Unser Baobaböl wird aus den Samen des in Afrika wild wachsenden Baobab Baumes kaltgepresst und hat einen nussigen, natürlichen Geruch. Durch das Antioxidans Vitamin E wird die Hautalterung verlangsamt und die Vitamine A und F tragen zur Erneuerung der Zellmembrane bei. Das Baobaöl kling sehr viel versprechend und ist daher schon ein MUSS für mich. Ich benutze es momentan täglich für mein Dekolleté. Außerdem massiere ich es sanft auf meine Ellenbogen ein. Diese Stellen am Körper vergisst man des öfteren und sind deshalb sehr oft trocken. Das Baobaböl ist also nicht nur was gegen Faltenreduzierung, sondern auch bestens für trockene Haut geeignet. Ich kann froh sein, das mein Dekolleté noch keine Falten aufweist, daher beuge ich dem gerne vor.

Naturreine Handcreme
Diese Handcreme von Marion Putt ist eine natürliche Handpflege bei sehr trockenen, spröden, rissigen und empfindlichen Händen. Vor 10 Jahren brauchten meine Hände noch nicht soviel Pflege wie heute. Sie werden mittlerweile öfters mal spröde und brauchen daher auch die richtige Pflege. Die naturreine Handcreme sieht im ersten Moment, von der Konsistenz her, anders aus als herkömmliche Handcremes. Auch hier nimmt man nur ganz wenig, sonst ist sie zu fettig und zieht nicht so schnell ein. Ich hatte Dreh aber schnell raus und bin nun richtig begeistert von dieser Handcreme.

Naturreine Gesichtscreme für die reife Haut
Die intensive Pflegecreme ist nicht nur für das Gesicht geeignet, sondern kann am ganzen Körper aufgetragen werden. Sie ist sehr ergiebig in der Anwendung und daher trägt man diese auch wieder nur in kleinen Mengen auf. Ich benutze die Creme momentan als Ersatz für eine Bodylotion und finde sie ganz toll. Die Gesichts und Körper Creme ist sehr bei reifer Haut zu empfehlen - also genau das richtige für mich.

Eure Jeannette














 *In Kooperation mit Marion Putt

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. looks like a great product and the review
    keep in touch
    www.hairfashionbeautyblog.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  2. Super interessante Produkte <3 Ich kannte die Marke vorher noch nicht, deshalb war es gleich nochmal spannender zu lesen :)


    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Looks very sweet and high quality products!

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful and perfect! I follow you blog, please follow me too. http://alamodenatine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post! :)

    ZAFUL IS HAVING GIVEAWAY ON THEIR BLOG! YOU CAN GET 100$ TO BUY FROM THEIR SITE!
    https://zafulofficial.wordpress.com/2017/06/07/zaful-anniversary-giveaway-lucky-strike/

    You just have to write:
    BLOG: @lifella2
    Nickname : (write your name)
    I prefer: (choose what you like)

    AntwortenLöschen
  6. Das Baobaöl klingt besonder interessant! Ich schwöre ja auf Vitamin A und E für die Haut und nehme diese auch als Nahrunsergänzungsmittel zu mir. Das Öl werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke für die Vorstellung!

    Silvia

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES