SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

KaSa Cosmetics Active Roll On Face - gegen starkes schwitzen im Gesicht

Donnerstag, Juni 29, 2017

Im Sommer schwitzen wir besonders im Gesicht. Richtig nervig wird es, wenn man frisch Make up aufgetragen hat und alles droht quasi zu verlaufen. KaSa Cosmetics hat Abhilfe geschaffen und den Active Roll On Face gegen starkes schwitzen im Gesicht entwickelt. Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen und genau beschreiben was der Active Roll On Face bei mir bewirkt hat. Als allererstes muss der Active Roll On Face ausschliesslich vor dem schlafen gehen aufgetragen werden. Ganz wichtig ist dabei den Roll On nicht mit Augen, Mund oder Schleimhäuten in Kontakt zubringen. Nun müsst ihr den Roll On auf die betroffenen Stellen im Gesicht auftragen, welche besonders stark schwitzen. Ich trage den Roll On immer nach dem Zähneputzen (abends) auf, so kann ich ihn auch nicht vergessen. Die Wirkung hält nur 2-3 Tage an und muss dann immer wieder erneuert werden. Was soll ich sagen - Es funktioniert!!! So wirklich hatte ich ja nicht damit gerechnet, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ich schwitze im Sommer besonders auf der Stirn und Nase sehr stark. Dank des Active Roll On Face sind diese Stellen wie befreit vom schwitzen. Ich trage tagsüber immer ein transparentes Make Up und auch transparentes Puder. Ohne dem Active Roll On Face waren nach ein paar Stunden auftragen Stirn und Nase vom Schwitzen leicht befeuchtet. Das mag ich überhaupt nicht. Nun verwende ich den Roll On schon einige Wochen und es ist nichts mehr feucht. Ich kann daher nur positiv vom Active Roll On Face sprechen und ihn gerade bei warmen und heissen Temperaturen sehr empfehlen. Das Antitranspirant wirkt wie eine Barriere und verhindert so ein starkes Auftreten von Schweiß. Zudem hat der Active Roll On Face die perfekte Reisegröße und ist daher auch für unterwegs ein idealer Begleiter.

Pflegecreme von KaSa Cosmetics
Für strapazierte Haut, die leicht ungewollte Hautreizungen zeigt (wie Rötungen oder Juckreiz), bietet KaSa Cosmetic als Ergänzung eine Pflegecreme an. Diese Pflegecreme kann auf allen Körperregionen aufgetragen werden. Das heisst also wenn ihr empfindlich gegen die Antitransparente oder dem Active Roll On Face von KaSa Cosemtics seid, müsst ihr Dank der Pflegecreme nicht darauf verzichten. Ich habe das Glück nicht empfindlich auf den Active Roll On Face zu reagieren. Übrigens ist das bunte BH Set mit dem Leopard Print von Wonderbra. Ich finde es traumhaft schön und ist besonders im Sommer ein sexy Eyecatcher unter leicht transparenter Kleidung. 

Eure Jeannette















* In Kooperation mit KaSa Cosmetics

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das ist ja wirklich mal eine tolle Idee. Vielen Dank für den Bericht.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES