SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Denim on Denim Style - Jeansjacke, Jeansbermuda & gestreifte Hemdbluse von Esprit

Mittwoch, Juli 26, 2017

Heute bin ich mal Denim on Denim unterwegs. Das komplette Outfit ist aus dem Onlineshop von Esprit. Die Jeansjacke und Jeansbermuda sind im 90er Jahr Style und richtig toll verarbeitet. Ich liebe vor allem die Jeansjacke, sie ist so toll. Sie hat einen kurzen, aber weiten Schnitt. Das macht sie auch so besonders. Die Jeansbermuda ist Highwaist geschnitten und sehr bequem. Zu beiden Jeans teilen habe ich ein Langarm Blusenhemd von Esprit kombiniert. Das Hemd ist weiss gestreift und hat einen ganz tollen Schnitt. Jetzt wo die Temperaturen wieder runter gegangen sind, lässt es sich wunderbar einsetzen.  Natürlich ist auch die Qualität vom Blusenhemd absolut Klasse. Ich bin ja schon lange ein großer Fan von Esprit. Von der Qualität wurde ich noch nie enttäuscht und auch vom Stil her ist Esprit genau nach meinem Geschmack. Das Outfit eignet sich perfekt für einen Tagesausflug bei milderen Temperaturen. Bei Esprit ist auch der Sale schon voll im Gange. Ich werde es mir nicht nehmen lassen einen Blick auf die tollen Schnäppchen zu werfen.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Hemdbluse, Jeansjacke & Bermuda: ESPRIT
Sandalen: No Name
Sonnenbrille: RAY-BAN
Ohrringe: GINA TRICOT
Gürtel & Halskette: Tchibo
Armbänder: BEKA&BELL, PAUL HEWITT und No Name
Ringe: Tchibo & Vintage



















*In Kooperation mit Esprit

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. your outfit is amazing, I alos love your sunglasses.
    sexy prom dresses

    AntwortenLöschen
  2. Die Jeansjacke ist ja der Hammer. Der Look ist wirklich toll kombiniert.
    Hab einen schönen Tag.
    Rena

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES