SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Schwarze Volant Hose & blaue Strickjacke von Takko Fashion

Dienstag, Juli 04, 2017

Der Volant Trend ist keineswegs etwas komplett neues. Ich habe diesen Trend schon einmal mitgemacht, was in etwa 19 Jahre her ist. Schon damals habe ich die Hosen mit dem Volant geliebt. Ihr müsst wissen, das der Volant nicht ganz so ausgeprägt war wie heute. Ich finde es aber cool so wie es jetzt ist. Meine ersten Volant Hosen hatte ich mir damals auf Mallorca gekauft. Dort hatte ich den Trend vor 19 Jahren das erste mal entdeckt. Die Hosen habe ich lange getragen bis sie dann auseinander gefallen sind. Heute habe ich den Trend Neu für mich entdeckt. Bisher habe ich mir aber nur die eine gekauft, welche ihr heute im Outfit zu sehen bekommt. Ich überlege mir noch ein weiteres Modell in bunt zu kaufen. Die schwarze Volant Hose habe ich mit meiner neuen Strickjacke von Takko Fashion kombiniert. Sie ist in der Farbe dunkelblau und hat einen ganz tollen Schnitt. Sie ist so vielseitig kombinierbar und derzeit meine absolute Lieblings Strickjacke. Ich hatte sie auch mit nach Sizilien eingepackt und einige Male abends getragen. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Strickjacke: Takko Fashion 
Bluse: BON'A PARTE
Hose: VILA
Sonnenbrille: NUEU
Pumps: BULLBOXER
Handtasche: Zaful
Ohrringe: Tchibo
Halsketten: No Name & MYNS
Armbanduhr: AIBI
Armbänder: BEKA&BELL und AS DE PIQUE
Ringe: Vintage & Tchibo



















*In Kooperation mit Takko Fashion ( PR Sample )

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. I totally love those pants !!
    https://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Loving that bag Jeannette! You look fabulous as always.

    xo Tamara Chloé

    www.TcStyleClues.com

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein tolles Outfit. Die Hose ist der Hammer und der Look ist super kombiniert. Du siehst einfach toll aus. :-)
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Really stunning pics... These pants are awesome.. going to grab one like this for my girlfriend. She will love it.

    AntwortenLöschen
  5. Great post,Thanks for providing us this great knowledge,Keep it up.

    http://lennyfacetext.com

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for such a sweet tutorial - all this time later, I've found it and love the end result. I appreciate the time you spent sharing your skills.
    sushi-cat2.com

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES