SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Am Strand von San Vito lo Capo auf Sizilien in Italien

Dienstag, August 29, 2017

Wie gerne würde ich jetzt wieder am Strand von San Vito lo Capo liegen und das kleine Paradies in vollen Zügen geniessen. Als ich diesen Strand zum ersten sah standen mir die Tränen in den Augen - so wunderschön ist es dort. Der Sand ist puderweich und das Wasser von unterschiedlichen Blautönen bis hinzu türkis. Auf den Bilder kann man das sehr gut erkennen. Zum Glück waren wir in der Nebensaison dort, denn zur Hauptsaison bekommt man nur noch schwer einen vernünftigen Liegeplatz. Ich hatte zuvor noch nie was von San Vito lo Capo gehört, wobei ich nach Stränden auf Sizilien gegoogelt hatte. Dieser Strand ist also ein kleiner Geheimtipp in der Region von Trapani auf Sizilien. Ein guter Freund hat uns diesen Strand empfohlen und wir waren im Urlaub direkt zweimal dort gewesen. Der Strand von San Vito lo Capo war von unserem Hotel aus eine gute Stunde entfernt. Aber der Weg hat sich gelohnt. Ich würde jedem empfehlen, wenn ihr in Trapani auf Sizilien Urlaub macht, einen Tagesausflug dorthin zu machen. Wir waren Anfang Juni auf Sizilien und die Wassertemperatur betrug zu der Zeit 23 Grad. Ich hatte mich an diesem Tag für meinen neuen Bikini von Esprit entschieden. Ich mag den Off Shoulder und Bandeau Style total gerne, welcher super zur Location passt. Auch der Strohhut macht an diesem Strand eine gute Figur. Bikini und Hut harmonieren toll zusammen. Den Bikini könnt ihr übrigens im Sale von Esprit für ein Schnäppchenpreis ergattern. Der Sommer neigt sich leider dem Ende zu und was bleibt sind die Erinnerungen. Aber in ein paar Wochen geht es schon wieder in den Flieger, diesmal nach Südspanien ans Meer.

Eure Jeannette



















  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Amazing photos dear! You look amazing, so nice and beautiful!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post, dear!
    I like your blog so much!
    Following you from now :)
    I will be very happy if you follow me back :)

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur WOW!!! Da möchte ich am liebsten jetzt auch sein. Du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous pictures and location. Have a beautiful day. xoxo Cris

    http://photosbycris.blogspot.com.au/2017/08/gold-coast-skypoint.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht traumhaft aus. Sehr schöne Eindrücke. :)

    Gerne können wir uns gegenseitig folgen. Ich folge dir auf GFC.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Świetne zdjęcia
    http://poradnikmartii.blogspot.com/2017/08/jak-panowac-nad-emocjami.html

    AntwortenLöschen
  7. Coucou,

    Oh, beautiful pics !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Strand sieht wirklich wunderschön aus. Von dem Wasser muss ich glaube ich gar nicht anfangen. Ich würde jetzt auch so gerne wieder irgendwo im Süden sein, haha. Die Bilder sind wunderschön geworden. Habe diese Art von Bikini bisher noch nie gesehen, aber finde ihn mega schön! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in das Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Great pics,I love this place is stunning
    New post:http://thepinkpineappleblog.blogspot.com/2017/08/haute-couture-street-style-3_31.html
    Blog:http://thepinkpineappleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    das sind schöne sommerliche Impressionen, mir gefällt der Bikini sehr gut;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein toller Ort und was für tolle Aufnahmen. Da wäre ich jetzt auch am liebsten!

    Liebste Grüße - Mia von https://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES