SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Varenna - Eine Stadt mit südländischen Flair am Comer See von Italien

Samstag, Oktober 14, 2017

Varenna wird als der malerischste und charmanteste Ort am Comer See bezeichnet. Er verdankt seine Anziehungskraft u.a. dem verschachtelten Altstadtkern und dem südländischen Flair der Uferpromenade. Varenna hat so viele hübsche und bunte Häuser - man weiss gar nicht wo man zuerst hingucken soll. Die einladenden Fußgängerzonen gewähren immer wieder einen Blick auf den wunderschönen Comer See. Wir sind mit der Fähre nach Varenna rübergefahren. Von dort aus hat man einen tolle Panorama Sicht auf die malerische Altstadt. Leider hatten wir an diesem Tag schlechtes Wetter, aber die bunten Farben kann man dennoch sehr gut erkennen. Ich erinnere mich gerne an diesem Tag zurück. Der Comer See hat soviele tolle Orte die unbedingt sehenswert sind. Varenna ist auf jeden Fall eine Stadt davon, den man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte. Ich hoffe meine Bilder gefallen Euch und machen Lust an den Comer See zu fahren.

Eure Jeannette




















  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tolle Impressionen, sieht echt toll aus!*-*
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht dieser Ort schön aus. Da möchte ich gerne auch mal hin. Wie immer Klasse Bilder.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES