SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Sonnenuntergang in Forio auf Ischia + Maxikleid von Takko Fashion

Samstag, Dezember 23, 2017

Auf Ischia ist der Sonnenuntergang traumhaft schön, erst recht wenn man eine atemberaubende Hotelanlage mit Blick auf das Meer hat. Ich habe alle meine Dinner Outfits für Euch festgehalten, bei traumhafter Kulisse. An diesem Abend hatte ich die rote Sonne bei Capri fotografiert. Jetzt weiß ich auch warum es immer heisst - die rote Sonne über Capri. Auf dem Sonnenuntergang Bild könnt ihr links die Insel Capri sehen und direkt daneben die rote Abendsonne. Ist das nicht ein traumhaft schönes Bild? Ich hatte nicht immer Gelegenheit die rote Sonne einzufangen - je nachdem wie schnell ich mit meinem Styling fertig war. Das Outfit haben wir neben unserer Hotelanlage fotografiert. Ich trage ein Maxikleid von Takko Fashion. Es ist ein perfekter Begleiter für den Urlaub. Das Kleid passt super zur italienischen Kulisse und wird definitiv beim nächsten Urlaub wieder mit eingepackt. Auf den Bildern ist auch Aldo zu sehen. Er trägt ein weisses Poloshirt und eine hellgraue Jeansshorts. Ich mag den lässigen Sommer Look von Aldo sehr gerne. Das Mofa auf den Bildern gehört einem Italiener der auf Ischia lebt. In Italien sind alle sehr freundlich und schauen gerne bei einem Fashion Shooting zu. Das ist es auch, was ich u.a. an Italien so liebe.

Eure Jeannette














*In Kooperation mit Takko Fashion

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Great post dear! Have a wonderful week!
    xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful photos!

    Merry Christmas and Happy Holidays!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus. Deine Bilder sind wie immer atemberaubend und Ischia möchte ich auch unbedingt mal sehen. Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES