SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Herbst Outfit mit Accessoires von Stylebreaker

Donnerstag, November 13, 2014

In meinem heutigen Outfit Post stehen 3 Accessoires vom Onlineshop Stylebreaker im Mittelpunkt. Es ist einmal die Bommel Mütze, der Schlauch Schal und das Nieten Armband. Ich habe bewusst Braun und Beige Töne gewählt. Ich finde diese Farbwahl perfekt für den Herbst und Winter. Außerdem hatte ich noch keine Mütze und kein Schal in dieser Farbe. Ich habe das komplette Outfit in diesen Farben gehalten. Der Look wirkt dadurch stimmig und harmonisch zugleich. Was mir besonders bei der Mütze gefällt ist die riesige Bommel. Sie ist ein absoluter Eyecatcher!!! Bei You Tube könnt ihr Euch übrigens ein Video anschauen, wie man die Bommel schön in Form bringen kann. Von innen ist die Mütze mit weichem Teddyfell gefüttert und hält super warm. Sucht ihr auch noch schöne Herbst und Winter Accessoires? Dann schaut doch mal bei Stylebreaker vorbei. Die Produkte sind bezahlbar, trendy und stylisch.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Schuhe: JUMEX
Jeans: HERRLICHER
Schal, Mütze & Armband: Stylebreaker
Jacke: MISS SIXTY
Ringe: H&M & Tchibo
Handtasche: Vintage
Sonnenbrille: Sehshop














*In Kooperation mit Stylebreaker

  • Share:

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Thank you for your great comment in my blog♥
    Great blog♥

    I follow your blog. Waiting for you♥

    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. really like the matching beanie and scarf
    u look great
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandprettyc.om
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit ist wunderschön und du hast die Sachen toll kombiniert :)
    Mein Lieblingsteil ist die Tasche!

    Mir gefällt dein Blog wirklich gut, du hast einen neuen Leser <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photographs :)
    We followed, hope you follow back :)

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Me encanta tu bolso y tu gorro, un look calentito e ideal!

    Feliz finde, besos, Emi
    http://www.diseneitorforever.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. sure i follow you now, waiting for you
    nice blog
    http://unconventionalsecrets.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Nice blog and nice pictures!! I love your outfit and you look so pretty :-)
    Thanks for visiting my blog. I already follow you. Will you follow me back? :-)
    www.lillibitsnaw.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Look! Schaut echt gemütlich und trotzdem stylisch aus!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Love your beanie! Definitely perfect for these cold days we're facing :)
    Care to follow each other via gfc? xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination! Die Farbpalette gefällt mir gut :-)

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, die Mütze steht dir super gut! Außerdem mag ich die Sonnenbrille. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze sieht super aus <3
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES