SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Safari Outfit mit Laura Kent & Diamoda

Donnerstag, März 17, 2016

Mein erster Safari Look darf nun endlich auf dem Blog einziehen. Ich habe diesen Look schon immer gemocht, besonders wenn er City tauglich ist. Bei Laura Kent habe ich die Khaki farbene Bluse und auch die passende Hose dazu gefunden. Beide Teile sind aus reiner Viskose und fühlen sich toll an. Die Hemdbluse mit Glitzersteinen hat einen kastigen Schnitt und ich mag den maskulinen Style sehr gerne. Die Hose im Cargo Look hat vorne schräge Eingriffstaschen die mich immer wieder dazu verleiten hineinzugreifen!!! Ich habe das Outfit zur Eisernen Hochzeit von meinen Großeltern getragen. Da man an so einem Anlass viel sitzt, war dieser Look perfekt gewählt. Das Outfit ist super bequem, schick und sportlich zugleich. Auch die Stiefeletten aus echtem Wildleder sind von Laura Kent und ich liebe sie. Die Schuhe haben eine perfekte Absatzhöhe auf der ich eine Weile laufen kann. Selbst der Absatz ist mit Wildleder überzogen. Bis dato hatte ich mich mit der Marke Laura Kent noch nicht soviel auseinander gesetzt. Ich bin aber sehr positiv überrascht wie toll die Sachen sitzen und die Qualität hat mich auch mehr als überzeugt. 
Bei Diamoda habe ich einen passenden Mantel gefunden der perfekt zum Safari Look passt. Der Mantel mit Metallfranzen hat einen geraden Schnitt und ist sehr edel verarbeitet. Bei Diamoda war ich ja nun schon des öfteren shoppen. In diesem Streetstyle Look hatte ich schonmal einen anderen Mantel vom Onlineshop gezeigt. Außerdem habe ich letzten Jahr dort eine Oversize Bluse mit Leopard Muster erworben, welche ich gerade erst wieder getragen hatte. ( Ein Outfit Post davon folgt. ) Die komplette Mode bei Diamoda ist von dem Designer Label Diamonds & Pearls. Wer es extravagant und edel mag ist dort bestens aufgehoben. Ich wurde bei Diamoda bisher noch nie enttäuscht.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Bluse, Hose & Schuhe: LAURA KENT
Handtasche: MAXWELL SCOTT 
Ringe: Tchibo & Vintage
Hut: STETSON
Creolen: LEAF Schmuck
Halskette: H&M
Armbänder: No Name, Tchibo & Endless Jewelry
Sonnenbrille: LONDON RETRO















  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Pretty outfit :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv ein sehr cooler Look! Mir gefallen vor allem die Schuhe gut :)
    Liebe Grüße!
    Xx
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Loving your blog <3
    Would you like to follow each other on gfc & fb? If you follow,let me know, i will follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/
    https://www.facebook.com/BeautorgeousWorld/

    AntwortenLöschen
  4. Great look.
    Love your outfits.
    I follow you <3
    http://patupito.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look, total inspirierend. Da bin ich doch gleich mal Leserin geworden! :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful photos! :)

    Have a great weekend! xx

    Vildana from :
    http://living-like-v.blogspot.ba/2016/03/spring-wish-list-part-1.html
    http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/03/20-reasons-to-ship-stalia.html

    AntwortenLöschen
  7. amazing post dear :)
    Have a nice weekend!
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  8. WOW! ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, du siehst wundervoll aus! Ich musste deinem Blog auch sofort folgen, hihi! Freue mich auf weitere Posts von dir!<3 xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES