SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Luftige Sommermode von Tchibo - Für Männer & Frauen

Dienstag, Juni 13, 2017

Werbung - Seid letzter Woche gibt es bei Tchibo perfekte Sommermode für Männer und Frauen. Die Kollektion ist sehr locker und luftig geschnitten. Aldo und Ich zeigen Euch ein paar Teile aus der Tchibo Sommer Kollektion, welche wir aktuell in Sizilien geshootet haben. Ich trage ein leichtes Top mit Paillettenbesatz in der Farbe rosa. Das Shirt ist aus Bio Baumwolle und sehr angenehm auf der Haut. Ich mag den Vintage Effekt in altrosa, was das Shirt auch einzigartig macht. Der Pailettenbesatz auf den Schultern ist ein toller Eyecatcher und besonders schön. Passend zu dem Top trage ich eine Jersey Shorts mit Pailettenbesatz, welche auch aus 100% Bio Baumwolle ist. Die Shorts ist mein absolutes Lieblingsteil aus der aktuellen Tchibo Kollektion. Sie ist mega bequem und ein perfekter Strandbegleiter. Aldo hat sich für eine Jeans Shorts von Tchibo entschieden. Ich finde bei Männern ist im Sommer eine Jeans Shorts Pflicht. Sie lässt sich mit allem kombinieren - ob mit Shirt, Hemd oder Tank Top. In der Filiale oder auch im Onlineshop findet ihr die komplette Sommer Kollektion von Tchibo. Unter anderem bekommt ihr dort Bademode, Kleider, Schuhe oder auch Taschen. Ihr könnt Euch also komplett für den nächsten Urlaub einkleiden und ausrüsten. Ich bin mir sicher das Euch sehr viel gefallen wird. Die Kleidung, sowie Accessoires sind auch gar nicht teuer und für jeden bezahlbar. Meine neuen Tchibo Sachen waren ideal für den Sizilien Urlaub gewählt. Die Fotos sind direkt vor unserem Hotel in Trapani von Sizilien entstanden. Wie man auf den Bildern erkennen kann, gab es dort sehr viele Palmen. Außerdem hatten wir direkt das Meer vor der Tür. Ich werde demnächst noch ausführlicher über unseren Urlaub berichten. Ihr dürft Euch also auf ganz viele Postings und Bilder aus Sizilien freuen.

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Top, Jerseyshorts & Jeansshorts: Tchibo
Poloshirt: No Name
Sonnenbrillen: POLAROID & RAY-BAN
Halskette: Silberwerk
Schaftsandalen: MARCO TOZZI
Sandalen: BUGATTI
Armbanduhren: CASIO & APPLE
Armbänder: PAUL HEWITT & Schmuckelfe






























*In Kooperation mit Tchibo

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Tchibo hat ja richtig tolle Kleidung! Das Männeroutfit gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Love these outfits :)
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES