SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Tagesausflug mit dem Segelschiff zu den Ägadischen Inseln von Sizilien

Sonntag, November 19, 2017

Der Ausflug mit dem Segelschiff zu den Ägadischen Inseln von Sizilien war bisher ein großes Highlight in meinem Leben. Den ganzen Tag lang haben wir atemberaubende Landschaften und türkis farbenes bis dunkelblaues Wasser gesehen. Es war so toll und beeindruckend zugleich. Das Segelschiff hat insgesamt an 3 Buchten gehalten, wo wir ins kühle nass springen konnten. Außerdem haben wir einen Blick auf die wunderschöne Ägadische Insel Levanzo geworfen. Hierzu wird es einen extra Beitrag geben. Am Nachmittag hatten wir 2 Stunden Aufenthalt auf die größte Ägadische Insel Favignana. Es war einfach nur traumhaft. Als wir an den verschiedenen Buchten halt machten, bin ich natürlich in das kühle Wasser gesprungen. Ich war eine von wenigen die sich das Abendteuer nicht entgehen lassen wollte. Die Wassertemperatur hatte ca. 20-21 Grad. Also so kalt war es gar nicht.

Tipps für die Haarpflege im Urlaub
Meine Haare brauchten an diesem Tag besonders viel Pflege. Meeresluft, Salzwasser und Sonne können die Haare ganz schön strapazieren. Daher empfehle ich Euch die Pflegeprodukte aus dem Strese Beauty Shop. Besonders die Haarpflege von Kerastase ist genau nach meinen Bedürfnissen. Es gibt Haar Kuren die man schon vor dem schwimmen ins trockene Haar tun kann. Wenn die Haare dann nass sind und Luft trocknen werden sie ganz weich. Ich habe ziemlich viele Bilder an diesem Tag gemacht, daher wird es noch einen 2. Post über die Segelschiff Tour geben. Mit dem Segelschiff sind wir von Trapani aus gestartet. Auf dem Schiff selbst gab es zwischendurch kleine Snacks und Weißwein. Zusätzlich wurde uns mittags ein leckeres Essen serviert. Alles war im Preis inklusive. Ich würde diesen Ausflug jedem empfehlen, da man sowas nicht jeden Tag zu sehen bekommt.

CIAO Jeannette
























  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Wonderful post dear, I really like it! :) xoxo

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Tag! :) Die Haarprodukte muss ich mir mal näher ansehen, mag Haarpflege extra für Sonne, Salzwasser und Co. total gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist es dort bitte??!! Ein Traum wirklich. Da werden dich sicher viele drum beneiden, ich auch. ;-)
    Viele Grüße Laura

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES