SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Ein Spaziergang an der Strandpromenade von Trapani auf Sizilien

Donnerstag, Juni 22, 2017

Vor ein paar Wochen ging es das erste mal für uns nach Sizilien. Den Urlaub hatten wir schon letztes Jahr gebucht und freute mich seitdem wie ein kleines Kind darauf. Wir waren eine Woche auf Sizilien und hatten ein Hotel in Trapani. Trapani ist eine der bedeutesten Städte auf Sizilien und jede Reise wert. Ich bin immer noch wie geflasht und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. Soviel Schönheit auf einmal konnte ich bis heute nicht verarbeiten. Trapani befindet sich ganz im Westen und ist die arabisch geprägteste Gegend der Insel. Ich habe viele schöne Bilder eingefangen, welche ich Euch nach und nach zeigen werde. Die heutigen Bilder entstanden abends an der Strandpromenade von Trapani. Außerdem habe ich ein paar Bilder aus der Altstadt eingefangen, welche unmittelbar neben der Strandpromenade liegt. Die Promenade ist ziemlich lang und von beiden Seiten unbeschreiblich schön - Romantik pur!!! Schade das die Zeit immer so schnell vergeht. Aber der nächste Italien Urlaub wartet bereits und wird auch länger als eine Woche andauern. Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf Pinterest, wo ich mehrere Pinnwände zum dem Thema Italien erstellt habe. Unter anderem gibt es auch die Sammlung Urlaub auf Sizilien, welche ich immer wieder mit neuen Fotos aktualisieren werde. 

Dinner Outfit mit Tüllrock
In Trapani gibt es zahlreiche und vor allem auch gute Restaurants. Ich habe noch nie so vielseitig und gut gegessen in Italien, wie auf Sizilien. Italien ist abends immer eine gute Gelegenheit um sich schick zu machen. Auch die Einheimischen sind zum Dinner immer sehr stylisch und trendy angezogen. Dabei spielt es keine Rolle ob jung oder alt. Ich habe mich für diesen Abend für einen schwarzen Tüllrock in Midilänge entschieden. Ihr müsst wissen das es abends um diese Jahreszeit auf Sizilien noch recht frisch ist. Daher war es gut, das ich auch etwas längere Sachen mit eingepackt hatte. Sobald die Sonne unterging vielen die Temperaturen auf 18 Grad runter. Es ist zwar nicht kalt, aber schon etwas frisch, vor allem direkt am Meer. Im Onlineshop von Sieh an! habe ich übrigens schöne Röcke in Midilänge entdeckt, falls ihr noch auf der Suche sein solltet. Besonders die Sommerröcke sind wunderschön und perfekt für einen Urlaub am Meer geeignet. Als Ergänzung zum Rock habe ich mich für ein schwarz/gemustertes und transparentes Top entschieden. Ich liebe transparente Tops oder auch Shirts. Man kann diese super mit einem Basic Bustier kombinieren. Ich habe mir extra eine große Sammlung angeschafft, damit ich für jede Gelegenheit das passende Bustier parat habe. Zu Midiröcken trage ich am liebsten hohe Schuhe. Für diesen Abend mussten es Plateau Sandalen sein. 

CIAO Jeannette




















  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Tolles Outfit, der Rock und die Schuhe sind besonders schön :)

    LG aus London
    Marii Bee http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  2. Que linda adorei
    segui
    Beijinhos
    CantinhoDaSofia /Facebook /Intagram
    Tem post novos todos os dias

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Wir waren auch in Trapani im Oktober, wenn du Lust hast Sizilien wiederzusehen https://typischfranzoesisch.de/ein-paar-tage-in-sizilien/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaft schöner Ort. Ich möchte auch gerne mal nach Sizilien. Deine Bilder sind absolut großartig und Du siehst wunderschön aus. :-)

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES