SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Trattoria del Sale und die Salinen von Trapani auf Sizilien + Overall mit weitem Bein von Diamonds & Pearls

Freitag, November 10, 2017

Ich habe selten so einen wunderschönen und romantischen Ort gesehen wie die Salinen von Trapani auf Sizilien. Die Salinen von Trapani befinden sich in West Sizilien der Insel. Es ist das einzige Gebiet auf Sizilien in dem seit Jahrhunderten im großen Stil Meersalz gewonnen wird. Wenn man in der Nähe von Trapani Urlaub macht sind diese Salinen unbedingt Pflicht Programm. Ganz in der Nähe befindet sich die Trattoria del Sale. Das Essen ist einmalig und sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Ich habe Pasta mit frischen Fisch gegessen. Die Portion war reichlich und es war verdammt lecker. Aber die Trattoria hat viel mehr zu bieten als nur das köstliche Essen. In der Abendsonne haben wir wunderschöne Bilder gemacht und um uns herum sind die Salinen von Trapani zu sehen. Dieser Ort ist einmalig und wäre wohl das perfekte Ambiente für eine Hochzeit. Leider war es an diesem Abend zu windig und deshalb haben wir das Essen innerhalb des Restaurants genossen. Ich möchte irgendwann nochmal an diesen malerischen Ort zurückkehren und die Abendsonne von Trapani geniessen.

Overall von Diamonds & Pearls
Für diesen einmaligen Anlass auf Sizilien habe ich mich natürlich besonders schick gemacht. Ich trage einen Overall mit weitem Bein von Diamonds & Pearls. Der Overall ist aus 100% Seide und super edel verarbeitet. Er passt zu dem wunderschönen Ambiente der Trattoria del Sale. Ich mag den legeren und eleganten Schnitt sehr gerne. Außerdem hat der Overall eine tolle Farbkombination. Meine Gucci Sonnenbrille harmoniert super mit dem Einteiler zusammen. Das Outfit war perfekt für diesen Anlass gewählt und würde ich immer wieder so kombinieren.

CIAO Jeannette



OUTFIT DETAILS
Overall: DIAMONDS & PEARLS via Diamoda
Sonnenbrille: GUCCI
Handtasche: Zaful
Halskette: Linduras
Ohrringe: PIPPA&JEAN
Sandalen: No Name
Armbanduhr: CLUSE
Armbänder: GOOD WORKS & NOMINATION



































*In Kooperation mit Diamoda

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Great photos darlign! Love your outfit, this dress is wonderful!
    Look amazing on you. Like it so much. Have a nice day, darling.
    How to make the best lips scrub? Write about it, on my blog.
    New post is here. Visit me, Maleficent

    AntwortenLöschen
  2. I really love the whole look! It’s very bohemian and the print and colours really suit you!

    Un beso!
    Ingrid
    www.ingridhughes.es

    AntwortenLöschen
  3. WOW, es macht einfach soviel Spaß deine tollen Bilder anzuschauen. Irgendwann möchte ich auch mal nach Sizilien. Vielen Dank für den Tipp. ;-) Der Overall ist ja auch top und sieht wunderschön an Dir aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für tolle Bilder.
    Da bekommt man gleich Fernweh......
    Und der Overall wunderschön und steht dir total gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hi, beautiful photos. I'm your new GFC follower.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich fantastisch aus und definitiv Bucketlistwürdig :)

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES