SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Zugbrücke Grenzau - Das Urlaub, Sport & Wellness Hotel im Westerwald

Dienstag, November 21, 2017

Kurz vor unserem Spanien Urlaub hatten wir ein entspanntes Wochenende im Wellness Hotel Zugbrücke Grenzau. Mal wieder hatten wir Pech mit dem Wetter. Irgendwie scheint das Schicksal es nicht gut mit uns zu meinen. Das Wochenende hat es die meiste Zeit geregnet. Wir haben wie immer das beste daraus gemacht und uns rundum wohl gefühlt. Im Hotel Zugbrücke wurden wir freundlich empfangen und konnten unser Zimmer schon früher als dem eigentlichen Check In beziehen. Im Zimmer angekommen hat auch schon eine kleine Überraschung auf uns gewartet. Wir wurden mit frischen Obst und Sekt liebevoll umsorgt. Ich habe mich sehr über diesen netten Empfang gefreut.

Hotel Zugbrücke Grenzau - Unser Hotelzimmer
Wir hatten das Designzimmer Westerwald bezogen, welches heimisch von der Natur inspiriert ist. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet mit ein bisschen Hauch von unberührter Landschaft. Alles war sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich sofort wie zu Hause gefühlt. Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, was sehr sehr gemütlich war. Ich habe in dem Bett gut geschlafen und wollte gar nicht mehr aufstehen. Das Bad ist mit einer Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, hochwertigen Pflegeartikeln, Bademantel, Slipper und Handtuchtrockner ausgestattet. Es ist modern eingerichtet und auch sehr sauber. Wenn ihr Euch in einem Hotel wie zu Hause fühlen wollt, dann ist Zugbrücke Grenzau genau der richtige Ort dafür.








Hotel Zugbrücke Grenzau - Genuss, Sport & Erholung
Was wäre ein Wellnesshotel ohne einem Pool. Für mich ist das sehr wichtig und sollte immer inklusive sein. Den Pool erreicht man vom Hotelzimmer aus zu Fuß durch das Hotel. Ich hatte mir den Bademantel sowie auch die Slipper angezogen und bin gemütlich zum Innenpool spaziert. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Ich konnte dort ganz in Ruhe schwimmen und mich entspannen. Am Nachmittag haben wir im Restaurant Z zu mittag gegessen. Hier wurde am nächsten Morgen auch das Frühstück zubereitet. Das Essen war hervorragend - genau nach meinem Geschmack. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke. Im Restaurant Z hat mir das Ambiente besonders gut gefallen. Am Abend haben wir ein Tisch im Lokal BREXX reserviert. Hier kann man köstliche und hausgemachte Pizza essen. Ich hatte mich für einen Salat mit Garnelen entschieden. Natürlich musste ich bei Aldo ein Stück Pizza probieren, welche genauso lecker war wie der Salat. Den Abend haben wir dann im BREXX ausklingen lassen. Eigentlich wollten wir uns eine Bowling Bahn mieten, leider war schon alles ausgebucht. Aldo hat mit seinem Bruder Billard gespielt. Meine Freundin und Ich haben uns beim Dart vergnügt. Das BREXX liegt übrigens direkt gegenüber vom Hotel und gehört zur Anlage dazu. Am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück abgereist. Wir haben uns noch die Ortschaft Grenzau angeschaut, worüber ich ein anderes mal berichten werde. Ich hoffe ihr habt Lust bekommen das Hotel Zugbrücke Grenzau mal persönlich kennenzulernen.

Eure Jeannette










*Vielen lieben Dank an das Hotel Zugbrücke Grenzau für diesen wundervollen Aufenthalt.

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wie schööööön!
    Genau dort war ich vor einiger Zeit auch :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow Thanks for sharing. The hotel looks wonderful and you too. Have a lovely day. xoxo Cris
    https://photosbycris.blogspot.com.au/2017/11/in-love-with-zaful.html

    AntwortenLöschen
  3. I'm following you !! Can you follow me? Here and In google plus to!! lachicchina.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  4. A lovely place!
    Thank you so much for visiting my blog ^_^
    I would be very happy to follow each other,I just followed you!
    Sy from Blog ❤ Inartesy

    AntwortenLöschen
  5. You look great: D
    I like it very much;)
    Cute pictures: D

    Follow me I follow you ?:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht ja toll aus und macht Lust auf ein Wellness Wochenende.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES