SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Torri del Benaco am Gardasee von Italien

Mittwoch, September 19, 2012

Leider spüre ich den Herbst heute auch. Mir ist kalt und ich hab mich auf der Couch eingekuschelt. Da dachte ich mir es wird mal wieder Zeit für einen Städte Post aus dem sonnigen Italien. Da wird einem gleich wärmer, wenn man diese schönen Eindrücke aus dem Süden sieht. Die Bilder sind in dem kleinen Städtchen Torri del Benaco entstanden. Torri del Benaco ist eine Gemeinde mit 3038 Einwohnern am Ostufer des Gardasees. Die Stadt liegt in der Region Venetien und in der Provinz von Verona. Ich war schon mehrmals dort gewesen.
Wenn ich im Urlaub bin muss Abends immer der passende Look parat sein. Es gibt so viele tolle Strandbars und Restaurant - da muß natürlich das passende Outfit her. Für den Abend in Torri del Benaco hatte ich mich für eine nude farbene High Waist Shorts entschieden. Ich habe dazu ein asymmetrisches Top kombiniert und schwarze High Heels. Wie man erkennen kann, haben wir die Fotos in der Abenddämmerung festgehalten. Ich liebe es abends durch die verwinkelten Gassen von Italien zu schlendern. Am Gardasee findet ihr eine Menge kleiner Städtchen mit verwinkelter Altstadt.

Eure Jeannette






















  • Share:

You Might Also Like

28 Kommentare

  1. einfach nur wunderschön diese Eindrücke <3 allesamt tolle Bilder:) Da kriegt man echt Fernweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Fernweh!!! Ganz gar nicht mehr auf nächstes Jahr abwarten :) LG

      Löschen
  2. Such a wonderful photos!! I love them!!

    xoxo

    http://godsavesfashion.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post!!!!! :)
    Would you like to follow each other?!! :)

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Italien wäre jetzt wirklich nicht schlecht ;-) beneidenswert

    btw, bei mir gibts ne kleine verlosung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte immerzu nach Italien fahren :)

      Löschen
  5. Ciao! I like your blog and these beautiful photos! If you like,come to my blog to follow with me Milan Fashion Week! Kiss, Paolo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette

    lieben dank für deinen Besuch bei mir))hab mich sehr gefreut.)))

    deine Bilder sind ja ein Traum, da hat und will man nur eins, Koffer packen und los.))))
    Ihr seid wirklich ein sehr sehr schönes Paar.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!!! Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar!!! Es freut mich auch sehr, das du meinen Blog besucht hast ;) Auch ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. ach ja zu deiner Frage, ist ein alter Fensterladen, den ich beim Sperrmüll gefunden hab und ein wenig aufgefrischt habe.))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Fensterladen behalte ich auf jeden Fall im Auge. Das hat mich so begeistert und ich werde Ausschau nach einem alten Fensterladen halten!!!

      Löschen
  8. Nice photos and beautiful Italia ! ;)

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much :) Greetings Jeannette

      Löschen
  9. last year i went there! i have a post to in italy! great photos, amazing ones :) what do you think about following each other? please check out my blog and let me know :)

    much love,
    http://thefrench-fries.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Foto-Reportage. Herzlichen Glückwunsch für eine fesselnde Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for your Comment :) now I follow you :)

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES