Ein Spaziergang durch die malerische Altstadt von Verona in Italien
Freitag, Oktober 19, 2012
Verona - die Stadt der Liebe. Ich liebe diese Stadt und war schon 2 mal dort gewesen. Es ist die Stadt von Romeo und Julia. Jeder der einmal diese Stadt besucht hat wird aus dem schwärmen nicht mehr rauskommen. Ungefähr 30 Kilometer vom Südende des Gardasees entfernt liegt Verona und ist eine der schönsten Städte in Italien. Hier fällt es nicht schwer, in den italienischen romantischen Lebensstil einzutauchen. In Verona lassen sich Erholung und Kultur gut miteinander verbinden. Verona hat einen hohen Lebensstandard, einen hohen Bildungsgrad und eine geringe Arbeitslosenquote. In Verona bietet sich dem Touristen eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten. Das römische Amphitheater (50 n.Chr. gebaut) ist zweifellos der Hauptanziehungspunkt von Verona. 20.000 Besucher kann es fassen und bietet den jährlichen Opernfestspielen und zahlreichen Rock- und Popkonzerten ein suggestives Ambiente, wie kaum eine andere Open-Air-Arena. Ich habe Verona im Jahr 2009 und im Jahr 2011 besucht. Aus diesen Jahren sind auch die Fotos entstanden.
13 Kommentare
Thanks for your comment! Beautiful photos! maybe we follow each other?
AntwortenLöschenWuuuuun derschöne Bilder!!!! Klasse!
AntwortenLöschenMan denkt, man ist mitten drin. :)
Liebe Grüße
Dagi
Lieben Dank Dagi :)
LöschenGorgeous photos!! :)
AntwortenLöschenxo - Sheila
www.sheislovelyblog.com
amazin photos!
AntwortenLöschenReally nice photos and post!
AntwortenLöschenAwesome pics! ;)
AntwortenLöschenwie ich sehe liebe Jeannette ,bist du ein richtige Italien Liebhaber.))schööööön
AntwortenLöschenwunderschööööö Bilder, leider war ich noch nie in Verona und würde soooo gerne Romeo Giulietta Balkon sehen und eine Opera.)))schwärm
wünsche dir eine schöne Woche
GGLG Tanja
JAAA bin richtiger Italien Liebhaber :) Hab mich so sehr in das Land verliebt!!!
Löschensiehst toll aus Jeanette.))
AntwortenLöschenLieben Dank!!
LöschenJeannette,love the photos, love Verona , love Italy, and miss livingclose to it so I go there fora weekend:) thanx for these photos, thy reminded me on spme incredible moments back there:)
AntwortenLöschenand, chiao:P
AntwortenLöschenDieser Blog speichert Name, Kommentar, IP-Adresse sowie Zeitstempel des Kommentars und ggf. E-Mail sowie Website. Kommentare können jederzeit widerrufen werden. Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.