Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Jeannette
Herzlich Willkommen auf meinem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Ich bin Jeannette und das Gesicht hinter “Rimanere nella memoria”, was übersetzt “Bleibende Erinnerung” heisst. Tag für Tag möchte ich Euch begeistern, inspirieren und den Alltag vergessen lassen. Rimanere nella memoria steht für all die schönen Dinge im Leben und ist ein kleines Online Tagebuch - von mir, für Euch! Nur unsere Erinnerung macht den Moment zur Wirklichkeit.

About

Jeannette ist die Bloggerin hinter dem deutschen Fashion, Lifestyle & Travel Blog RIMANERE NELLA MEMORIA, der im September 2012 gegründet wurde. Bekannt als @rimanerenellamemoria auf Instagram bringt sie regelmäßige Outfit, Lifestyle & Reise Inspirationen für ihre Anhänger. Außerdem hat Jeannette eine große Leidenschaft für das Land Italien, seitdem sie das erste mal dort gewesen ist. Auf dem Blog und auch auf Instagram findet ihr immer wieder schöne Beiträge und Fotos aus Italien. RIMANERE NELLA MEMORIA ist nicht nur ein Ziel für Mode Inspirationen, sondern auch ein Leitfaden für all diejenigen, die auf der Suche nach Lifestyle Themen sowie Italien Reisen, Beauty Tipps, Rezepte, Einrichtungsideen und alle anderen schönen Dinge im Leben sind. Jeannette könnt ihr unter rimanerenellamemoria@gmx.de kontaktieren.




Aldo, bekannt als @mistersiraldo auf Instagram, ist der Fotograf und Berater auf dem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Er ist fester Bestandteil des Teams und zugleich Model für RIMANERE NELLA MEMORIA. Auf Instagram ist er ein erfolgreicher Influencer und widmet sich den Themen Fashion, Travel & Lifestyle. Aldo könnt ihr unter mangano.aldo@yahoo.de kontaktieren.



Kontaktformular