SHOP MY CURRENT STREETSTYLE

Idyllischer Badestrand in Sirmione am Gardasee von Italien

Mittwoch, September 13, 2017

In der Hochsaison sind die Badestrände am Gardasee selten überfüllt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, das es so gut wie keine Sandstrände dort gibt. Dafür sind die Pools umso überfüllter in den Hotel und Ferienanlagen. Wenn ich aber schon einen wunderschönen See vor der Tür habe, möchte ich diesen auch gerne benutzen. Das Wasser im Gardasee ist sehr sauber und in der Sommer Hochsaison richtig warm. Ich habe schon viele Strände am Gardasee besucht und bisher wurde ich nicht enttäuscht. In meinem heutigen Post seht ihr einen idyllischen Badestrand von Sirmione. Hier lagen kaum Leute und diese Ecke von Sirmione ist auch sehr ruhig. Es stehen an der Promenade einige Hotels, aber überfüllt ist es hier keineswegs. Am Jamaica Badestrand von Sirmione sieht es schon wieder ganz anders aus. Der Strand ist nämlich ein Touristen Anziehungspunkt und dementsprechend auch sehr besucht. An dem idyllischen Strand von Sirmione konnte man die Ruhe geniessen und ausgelassen an der Strandpromenade spazieren gehen. An dem Tag hatten wir um die 37 Grad und ich habe die Abkühlung sichtlich genossen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt abseits vom Touristen Trubel nach Stränden zu suchen. 

CIAO Jeannette































  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gorgeous swimwear and you are looking amazing. Lovely photos. What a stunning place. xoxo Cris
    Latest post: https://photosbycris.blogspot.com.au/2017/09/back-to-school-with-style.html

    AntwortenLöschen
  2. gebadet habe ich dort noch nicht, aber es gibt ein sehr schönes restaurant auf der spitze. liebe grüße - bärbel ☀️

    AntwortenLöschen
  3. wow such an awesome pictures- You have a fabolous figure xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Das Wasser sieht echt schön klar aus, in so einem Meer gehe ich auch sehr gerne schwimmen. Aber wenn das Wasser immer so dreckig aussieht mag ich das eher nicht so :/
    Ich mag Sandstrand sogar nichtmal so gerne, weil ich es hasse, wenn man dann immer den Sand an sich kleben hat:D :/
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Great post!
    I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?
    http://serendipia-aazul.blogspot.com.es/

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschöne Bilder und Eindrücke aus Italien. Da bekommt man jedesmal Lust auf Urlaub. Du siehst TOP aus!
    Viele Grüße Beate

    AntwortenLöschen

WEEKLY FAVORITES