Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Dolce Vita im Gepäck: Die Geschichte hinter meinem italienischen Blumenkleid — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Dolce Vita im Gepäck: Die Geschichte hinter meinem italienischen Blumenkleid

16030 Moneglia GE, Italien
Vor kurzem hatte ich ja erwähnt, dass ich wieder mehr von Italien zeigen möchte. Heute gibt es ein weiteres Outfit aus meinem Italien Urlaub für euch. Im Mittelpunkt steht dieses Kleid mit den großen Blumen, das am letzten Abend in Moneglia Ligurien zum Einsatz kam. Entdeckt wurde das gute Stück ein paar Tage zuvor in Sestri Levante. Dort waren wir abends bummeln, bevor es wieder zurückging. Ich liebe es ja, durch die kleinen, engen Gassen zu schlendern und in den vielen kleinen Lädchen zu stöbern. In einer kleinen Boutique, die etwas versteckt am Rand einer Gasse lag, fiel mir dann dieses Kleid auf. Von außen sah der Laden ziemlich teuer aus, aber die Preise waren tatsächlich überraschend günstig. Das Kleid kostete gerade einmal 18 Euro und bei diesem Preis konnte ich natürlich nicht widerstehen. Ein paar Tage später durfte es dann direkt mit nach Moneglia und wurde am letzten Abend unseres Italien Urlaubs ausgeführt. Wie gefällt euch das Kleid aus Italien? Hättet ihr bei 18 Euro auch zugeschlagen?

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Schuhe: Ebay
Kleid: Italien 
Handtasche & Halskette: H&M
Ringe: H&M, Vintage, TCHIBO
Armbänder: GOOD WORKS, Vanzetti & No Name
Ohrringe: No Name


















Wer nicht nur mit Kommentaren, sondern mit einer persönlichen Note unterstützen möchte, findet unter Blog Support einen besonderen Weg, um sich einzubringen.
Vielen lieben Dank!

Kommentare

  1. Fernweh. Ich habe so Lust auf schönes Sommerwetter und Kleider...

    AntwortenLöschen
  2. lovely look!

    _________________________________

    WWW.JUSTYNAPOLSKA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  3. cute bag!
    followed you on GFC, now its your turn, babe! <3
    keep in touch

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
  4. Great look!)) Beautiful) http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely dress, great bag :)

    http://ladyayla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I love this dress, so pretty and the pictures are so so gorgeous :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. You look so pretty :) I really love your dress

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das stimmt. Durch die Beautyboxen sammelt man viel zu viel Krams an, deshalb gibt es bei mir auch das "Kosmetik Kill" Projekt. :) Zwar bekomme ich monatlich trotzdem die PinkBox geschenkt, aber somit muss ich dann auch nichts nachkaufen, sondern nur brav aufbrauchen (oder weiterverschenken) :)

    Mein Kosmetik Kill Projekt http://redwinecolouredlips.blogspot.de/p/aufgebraucht.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. I follow you)
    http://ramforinhgills.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page