Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Mit dem Segelschiff zum Hafen nach Levanzo vor der Westküste Siziliens

Levanzo, Italien
Levanzo ist die nördlichste und kleinste der drei Ägadischen Inseln im Mittelmeer vor der Westküste Siziliens. Wir haben quasi nur
davor halt gemacht, um Bilder von dem wunderschönen Ambiente zu machen. Der grösste Teil der Insel besteht aus dramatischen Felsklippen. Von Sizilien aus kann man aber auch direkte Tagesausflüge auf diese Insel buchen. Ich hätte mir Levanzo sehr gerne näher angeschaut. Levanzo heisst nicht nur die Insel, sondern auch der einzige Ort der sich auf dieser Insel befindet. Wir sind mit einem Segelschiff an Levanzo vorbeigefahren. Die Wasserfarben, vor dem Hafen, waren von Türkis bis dunkelblau hübsch anzusehen. Es war definitiv ein Erlebnis diesen idyllischen Ort vom Meer aus zu sehen. An der Anlegestelle hätte jeder von uns ins Wasser springen können. Aber so richtig wollte keiner. Deshalb haben wir einfach nur Fotos gemacht. 

CIAO Jeannette


























Kommentare

Know the News