Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Jeannette
Herzlich Willkommen auf meinem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Ich bin Jeannette und das Gesicht hinter “Rimanere nella memoria”, was übersetzt “Bleibende Erinnerung” heisst. Tag für Tag möchte ich Euch begeistern, inspirieren und den Alltag vergessen lassen. Rimanere nella memoria steht für all die schönen Dinge im Leben und ist ein kleines Online Tagebuch - von mir, für Euch! Nur unsere Erinnerung macht den Moment zur Wirklichkeit.

PANACEO Basic Detox Pure - Eine natürliche Darmentgiftung aus 100% Vulkanmineral

Unser Körper wird täglich mit Schadstoffen aus der Umwelt und der Nahrung konfrontiert. Der Darm spielt dabei eine entscheidende
Rolle für unsere Gesundheit - Er bildet eine innere Schutzbarriere unseres Körpers. Eine Darmentgiftung kann Abhilfe gegen bestimmte Schadstoffe (Blei, Cadmium, Arsen, Chrom, Nickel und Ammonium) im Darm und deren Folgen schaffen. Diese Schadstoffe haben negative Auswirkungen auf die Darmwand, wie beispielsweise eine erhöhte Durchlässigkeit. Die Folge: Eine eingeschränkte Funktion der Darmwand und eine erhöhte Durchlässigkeit stehen u. a. in Zusammenhang mit Symptomen wie Magen-Darm-Beschwerden, Erschöpfungszuständen und Infektanfälligkeit. Ich habe zum Beispiel sehr oft mit Erschöpfungszuständen zu kämpfen.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden eine 12 Wochen Kur mit PANACEO Basic Detox Pure zu starten. Ich hatten diesen Gedanken schon sehr lange - Endlich kann es losgehen!

Was ist PANACEO Basic Detox Pure eigentlich?
PANACEO Basic Detox Pure ist ein zertifiziertes und ständig überwachtes Medizinprodukt aus geprüftem Zeolith-Abbaugebiet. Zeolith ist ein reines Naturprodukt aus 100% Vulkanmineral und komplett frei von chemischen Zusatzstoffen. Mir ist besonders wichtig, das es zu 100% ein reines Naturprodukt ist. Das ist Grundvoraussetzung um überhaupt mit dieser Kur zu beginnen. PANACEO Basic Detox Pure gibt es als Pulver oder als Kapsel Form. Ich werde die Pulver Variante einnehmen und bin sehr gespannt wie es sich auf meinem Körper, Darm usw auswirken wird. Diese Kur kann einen positiven Einfluss auf unsere Darmbeschwerden haben, sowie Darm-assoziierte Krankheiten vorbeugen. Außerdem soll PANACEO Basic Detox Pure so gut wie keine Nebenwirkungen haben und gut verträglich sein. 

Wann werde ich PANACEO Basic Detox Pure einnehmen?
PANACEO Basic Detox Pure soll man 2-3 mal mit dem beiliegenden Messlöffel einnehmen. Eine Portion auf mind. 100ml Flüssigkeit zu den Mahlzeiten. Ich habe mich dazu entschieden PANACEO Basic Detox Pure 2 mal am Tag zu trinken - Einmal morgens und einmal abends. Es steht in meiner Küche sichtbar bereit, damit ich es nicht vergesse. So eine Darm Entgiftungskur hat mein Körper schon lange mal nötig. Ich ernähre mich sehr gesund, das dürft ihr nicht falsch verstehen. Aber unser Körper nimmt aus der Umwelt täglich bestimmte Schadstoffe auf - Wie zum Beispiel: Blei, Arsen, Cadmium, Chrom, Nickel und Ammonium. Ich freue mich sehr auf diese Kur und kann es kaum erwarten meine Erfahrungen mit Euch zu teilen. Zwischenzeitlich werde ich Euch auf meinem Blog berichten, wie ich diese 12 Wochen Kur vertrage und mir es dabei ergeht. Ihr dürft also gespannt sein. Ich stehe zu 100% hinter diesem Produkt und werde es aus Überzeug testen! 

Eure Jeannette





*In Kooperation mit Panaceo

Kommentare

Kontaktformular